Mal wieder eine BBR-Oldie

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 250 GTE 2+2 1960 Series 1

    Hatte ja vor längerer Zeit mal die (inzwischen wieder verkaufte) silberne Matrix-Version vorgestellt. Da das Bessere des Guten Feind ist, hatte ich mir irgendwann dann lieber noch die BBR-Version zugelegt und man merkt, warum diese dann nochmal deutlich teurer ist. Hole jetzt mal die Vorstellung nach:


    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Recht gut gelungen. Was mir jedoch negativ auffällt, sind die Zifferblätter. Sieht schwach aus. Ach ja, und die Speichenräder sehen auf jeden Fall im Macro auch nicht so dolle aus. Und Reifenbeschriftung sollte BBR auch noch nachlegen. Immerhin sind die ja nicht gerade billig.:/

  • In der BBR-Preislage gibt es schon fast CMC Ferraris, wenn es auch dort nicht so eine schöne Vielfalt wie bei BBR gibt: BBR bringt sehr viele historische Ferraris heraus und das mit einem beachtlichen Farbspektrum. In der Finesse dürfte es gern etwas mehr sein - alle Chromteile in Hochglanz aber dann die Fensterrahmen mattchrom, so sieht das Original nicht aus. Dennoch, Farben kann BBR und so leuchtet dieses Modell hier so schön in der Farbe Rot wie das Original. :thumbup:


    - aus Freude am Modellhobby -

    Einmal editiert, zuletzt von PhaetonTDI ()

  • Gratulation zu dem wirklich sehr schönen Stück :winken:

    Ich habe die schwarze Version mit "Werbung" für eine italienische Behörde :zwinkern::kichern: und muss sagen dass BBR hier wirklich aus dem vollen geschöpft hat. Die Details sind fantastisch und das Modell ist auf jeden Fall ein Hingucker:

    Danke für's Zeigen und viel Freude damit :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!