Corvette C3 - AutoArt vs. Welly

  • Hier mal eine kleine Gegenüberstellung der 82er Corvette von AutoArt und Welly...


    20210828_100657cbk2v.jpg


    20210828_1007238ijty.jpg


    20210828_100751c6kmk.jpg


    20210828_100811i6k4n.jpg


    20210828_1008359skq7.jpg


    20210828_100853hdjya.jpg


    20210828_101020lbj93.jpg


    20210828_101029gijj1.jpg


    20210828_101034kvk98.jpg


    Qualitativ und detailmäßig ist die 82er Corvette von AutoArt der von Welly natürlich überlegen, man beachte nur mal die zu öffnenden Scheinwerfer, die Aufhängung der Türen oder die zu öffnende Heckscheibe.

    Im Großen und Ganzen, wenn ich beide Modelle in geschlossenem Zustand betrachte, ist die Corvette von Welly auf jedem Fall ein gute und vor allem preisliche Alternative zur Corvette von AutoArt.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Schöner Vergleich, bzw. deine ganze Vergleichsserie der Corvette Generationen gefällt mir :thumbup:

    Klar sind die Autoarts gerade im den Details überlegen, aber insgesamt machen die "Billigheimer" auch eine gute Figur :-) Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Danke für die Vergleichsergänzung zu meinen beiden Beiträgen :sehrgut:


    Die silberne AA hatte ich mir ja auch vor kurzem zugelegt, ein sehr schönes Modell.

    Der Welly ist mir vorne zu tief, ansonsten sieht er wirklich nicht schlecht aus, vor allem die Farbe kommt gut. :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Mir ist die Welly auch zu tief, aber es gab sie im Tausch gegen ´ne 57er Gasser, da war mir das dann egal.

    Leider ist die Tieferlegung nicht ohne Weiteres rückgängig zu machen. Ich hab die 82er von ´nem guten Kumpel und der hat die Felgen einfach wieder an die Achsaufnahme geklebt...mal sehen, was sich da machen lässt.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Toll die mal zu sehen!

    Danke.


    Gar nicht schlecht, shutlines ok, Motor auch absolut.


    Die riesigen doglegs sind schade, das mit der Heckklappe auch.

    Die Farbe ist toll, komischerweise sieht man auf ebay massig Weisse und Schwarze Gähnversionen.


    An deiner Stelle würde ich versuchen, irgendwo Gebrauchtteile fürs Fahrwerk zu suchen, der stance ist schade.

    Wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

  • Gulf_LM

    Bin schon auf der Suche, aber einfach so 80-90 € für'n Spender auszugeben ist auch wieder doof. Naja, kommt Zeit, kommen Achsen bzw. Unterboden.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!