Lamborghini Aventador LB-Work Martini Livery

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Mal wieder was neues von mir. Heute ist der LB-Works Aventador gekommen. Das er verschieden farbige Felgen hat ist mir gerade erst beim Auspacken aufgefallen. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt, von mir aus könnten alle vier in dem Rot sein. Ansonsten bin ich begeistert, war mal wieder so ein Modell wo der "wow" Effekt gleich beim Auspacken da war. Vielen Dank an Hardy.


    1707ryj7c.jpg


    1708kbku5.jpg


    1709iokp7.jpg


    1710j2kk4.jpg


    1711cokf5.jpg


    1712e7jvb.jpg


    1713onkwl.jpg


    1714mhk31.jpg


    17152ljm1.jpg


    1716y5k7f.jpg


    17178jkvp.jpg

  • Sehr cool in der Livery :thumbup:

    Blöd mit den Felgen, das hatte ich auf den vielen Vorab Bildern auch noch nicht gesehen. Die schwarzen Felgen passen für meinen Geschmack auch überhaupt nicht zum Design, wenn schon 2 Farben wären die in dem hellblau aus dem Martini Logo cool gewesen. Aber schwarz überzeugt mich nicht.


    Blicke bei den vielen LB Aventador inzwischen auch nicht mehr durch. Gab's jetzt nicht auch eine neuere Version, die vorne einen Airride Tank drin haben?

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Finde ich auch komplett ansprechend.

    Geiles Gerät und die Martini-Livery passt perfekt drauf.

    Mich würden die unterschiedlich farbigen Felgen nicht stören; könnte man aber auch gut ändern :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Gefällt mir ausgesprochen gut. Einheitliche Felgen in rot würden mir zwar besser gefallen, aber groß stören würden mich die zweifarbigen nun auch nicht.

  • Oh man, der ist schon sehhhhr sexy.....Aber noch nen Faß aufmachen? Lieber nicht.... 8o

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Der Trimm steht ihm wirklich gut, aber bei aktuell 7 LB Avis (4 von AA) verzichte ich dieses Mal. Mich wundert allerdings, dass es bei dem Bild unter die Fronthaube so aussieht, als ob dort der Airride-Kompressor fehlen würde. Täuscht das? Eigentlich haben die MK II von AA den doch dort.

  • den finde ich auch echt genial, aber für den aufgerufenen Preis kann er mich dann doch nicht so sehr begeistern leider... Das mit den roten Felgen finde ich auch schade, aber an sich wirklich ein leckeres Teil mit dem Design

  • Ich liebe ja die Martini-Livery. Und dem Dicken steht sie ausgezeichnet. Ich find auch die 2-farbigen Felgen ehrlich gesagt nicht schlecht...

    Zum Glück sammel ich nur Motorsport, sonst wär das ein Pflichtkauf... Vielleicht sollte ich mal eine Ausnahme machen. :/

    Danke für die Vorstellung.

  • Zum Glück sammel ich nur Motorsport, sonst wär das ein Pflichtkauf... Vielleicht sollte ich mal eine Ausnahme machen. :/

    Klebe doch noch ne Startnummer drauf und Sponsoren vom Reichen und Benzinhersteller... braucht ja jetzt nicht so viel, als dass er als Rennfahrzeug durch geht. zumindest von Außen.... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!