Nissan Skyline R32 + R34 Nismo von IG Model

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IG Model
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline

    Vor kurzem konnte ich mir noch einen weissen R32 Nismo,sowie vor ein paar Monaten einen weissen R34 Nismo R-Tune sichern.

    Wiedermal sehr schöne Modelle von Ignition,wie ich finde.



















    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich sehr schöne Modelle.

    Einzig die geschwärzten Fugen find ich etwas drüber. Eigentlich etwas, was mir bei den Ignition-Modellen immer sehr gut gefällt, aber hier wirkt das ein bisschen komisch - vor allem beim R34. Bei den Hauben und Türen top, aber an den Kleinteilen, wie z. B. Türgriffe oder dem kleinen Einsatz im Heckflügel wirkt das fast schon comichaft... Vllt. liegts am Kontrast zur weißen Farbe...

  • Danke euch,schön das ihr auch was für die Nissans über habt ;)


    Schwarze Fugen bei weissen Modellen wirken fast immer übertrieben,hatte ich ja auch mal bei nem weissen GT Spirit nachgezogen.

    Graue Fugen wäre die bessere Wahl gewesen.


    Da fehlt nur noch ein weisser R33 mit Nismo Streifen,also falls IG den mal rausbringen sollte,muss der dann auch her.

    Oder ich baue nen Autoart um,wäre auch ne Möglichkeit.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Hier wäre der silberne meine erste Wahl. Grundsätzlich ist der R32-Skyline ein sehr schönes Auto, das mich durch seine Schlichtheit und guten Proportionen überzeugt. Der sieht einfach sehr dynamisch aus ohne optisch zu übertreiben. Beim Chequered-flag-Design der Deko bin ich nicht sicher, ob das jetzt unbedingt sein muss. Als Varianten-Sammler nimmt man so eine Nismo-Version aber wahrscheinlich dann gerne.

  • Das sind die einzigen 3 R32 mit Nismo Streifen in meiner Sammlung,die anderen mittlerweile irgendwas über 50 R32 sind entweder Rennversionen oder Strassenversionen.


    Autoart hatte ja damals die Nismo Version angekündigt aber bislang kam da nix.


    Die Blinker vorn sind seitlich rausgezogen,fällt beim IG halt nur mehr auf.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!