BMW 850 CSI in Isle Of Man Green

  • Super verarbeitet und eine gelungene Lackierung! Astreiner Hochglanz, so muss das aussehen :thumbup:8)


    Über den reinen Farbgeschmack kann man, und sollte man ja auch nie streiten. Bezüglich des knalligen Grüns am Achter bin ich mir persönlich noch nicht ganz sicher. Denn obwohl dieser Achter ja fast schon ein Supersport Coupe ist, hat er dennoch gediegene und luxuriöse Charakterzüge, weswegen für meinen höchstpersönlichen Geschmack ein "sanfteres" Grün die Persönlichkeit des edlen Coupes besser unterstrichen hätte.

    Aber das ist, wie gesagt, nur eine Ansichtssache.

    Das Modell erscheint super und haut gut rein :thumbup:

  • Ich finde die Farbe schon passend, es gab ja diverse Grüntöne auf dem E31, sowohl heller wie auch dunkler. Die Lackqualität sieht jedenfalls besser aus als beim Ursprungsmodell. :sehrgut:

    Die Felgen vom Styling gehen auch, haben ja entfernte Ähnlichkeit mit den häufig verwendeten M-Parallels, nur empfinde ich die Räder insgesamt einen Tick zu groß.


    Was meiner Ansicht nach den Gesamteindruck auch noch deutlich heben würde, ist eine Detailbemalung (Fensterleisten, Türgriffe, Spiegelfuß und unterer Grill schwarz, Blinker hinten rot lasieren, Blinker vorn + NSW grau lasieren, etc.) und das fehlende Emblem vorn noch ergänzen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Da werde ich eventuell nochmal Hand anlegen. Bis auf die Türgriffe werde ich wohl nochmal ins Detail gehen. Die Türgriffe sollten in Wagenfarbe sein. Waren ja vorher schwarzes Plastik. Eventuell kommen doch nochmal kleinere Felgen, obwohl mich die hier die meiste Zeit für die Anpassung gekostet haben... X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!