F8 Tributo die Vierte - Diesmal als Black Beauty

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Guten Tag ins Forum, :winken:


    nach den vergangenen Vorstellungen des BBR F8 in Rosso Corsa und Rossa Scuderia MS46 und Azzurro California boxer-driver folgt nun mein kürzlich erstandenes Modell im herrlichen Uni Schwarz „Nero 1250“.


    Meistens vermeide ich schwarze Modelle, weil die Farbe viel schluckt und in der Vitrine oft nicht besonders gut zur Geltung kommt.

    Hier konnte ich trotzdem nicht wiederstehen und aufgrund der niedrigen Limitierung dieser Variante war es gar nicht so einfach, einen zu bekommen.

    Highlights sind natürlich das mattschwarze Dach und der böse Auftritt in „all black“, sowie die schöne Alcantara Nachbildung im Innenraum.

    In Sachen Stärken und Schwächen wurde bereits in den anderen Vorstellungen eingegangen, deshalb erstmal was zum gucken: :)


  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „F8 Tributo die Dritte - Diesmal als Black Beauty“ zu „F8 Tributo die Vierte - Diesmal als Black Beauty“ geändert.
  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Als der neue Schwung Farben für den F8 vorgestellt wurde war ich ziemlich skeptisch, was die schwarzen Versionen angeht. Aber nach Deinen Bildern muss ich sagen, dass gerade diese Konfiguration einen besonderen Reiz ausstrahlt und dem Modell wirklich gut steht.

    Zusätzlich wirkt der schwarze Lack wirklich perfekt lackiert und richtig "nass". :sehrgut:


    Einzig der gelbe Streifen im Innenraum in Kombination mit den roten Bremssätteln wirkt etwas seltsam - beinahe als hätte man die Innenausstattungen unserer Modelle vertauscht... :grimasse:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der schwarze Bomber ist einfach nur geil!!!

    Der sieht wirklich in allen Farben einfach nur mega aus.

    Aber das schwarz ist bei mir auf Platz 1 vorgeschnellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!