BBR Alfa Romeo Giulia GTA Bianco Trofeo - das fehlende Puzzleteil zur Tricolore

  • :love: dass ist mit Abstand das schönste was ich heute gesehen habe, tricolore alfa :hitze:


    Auch in weiß macht die Giulia eine sehr schöne Figur. Einfach ein tolles Modell von BBR.

    Will auch mehrere haben :menno:^^

  • Genial! :sehrgut:


    Ich bin auf die selbe Idee gekommen. :haha:

    Meine weiße GTA wird aber wohl erst nach den BBR Betriebsferien im September ausgeliefert werden - passend zu meiner GTAM aber auch wieder mir gelben Bremssätteln.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich habe auf Kleinanzeigen für 240€ inklusive Versand und Vitrine zugeschlagen. Eigentlich hatte ich mit der GTA schon abgeschlossen und eigentlich musste die auch nicht sein. Aber irgendwie hat die mich doch gepackt. Und sie sieht auch viel besser aus als auf den BBR Produktbildern.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • So erging es mir auch - die Produktbilder von BBR haben die Farbe nicht wirklich gut wiedergegeben, aber nach der ersten Vorstellung hier im Forum war ich auch überzeugt, dass die auch noch sein muss. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Verdammt, jetzt muss die weiße auch noch her.

    Sieht rattenscharf aus. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!