Nissan GT-R 35

  • Da sieht mann mal den Unterschied also wenn ich mir einen GTR kaufen würde, müsste ich mir glaube ich beide kaufen.;)

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

  • Klasse Vergleich :sehrgut:


    Das hier einige davon reden, dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Es ist die US-Version, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Also alles Andere als ein Fehler von Kyosho. ;)


    Beide Modelle sind gut gemacht, aber 2 Kriterien sprechen gegen Kyosho.


    1. Die haben kein Grau im Programm (noch nicht).
    2. Sie sind gut 3 Monate zu spät :D Ich hab meinen GTR damals pünktlich zu XMAS 2008 erhalten und sehe keinen Grund noch einen Ky zu kaufen. Vlt. nen späteren V-Spec II, aber der AA-GTR hat doch schon ordenlich vorgelegt.

  • ...
    aber sag mal, bei der heckansicht....die aa heckklappe steht auf einer seite etwas wild ab, wie kann das sein?


    Die Klappe war nicht ganz heruntergedrückt... ;)
    Lenkeinschlag des Ky-Modells ist Okay.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • was bedeutet "ok"? :D


    wenn ich beispielsweise den a8 w12 von kyo angucke, reicht mir da der lenkeinschlag nicht (auch wenn mans da leicht bearbeiten kann)


    das nervt mich allgemein bei vielen herstellern...der lenkwinkel sollte schon ebenfalls realistisch sein und nicht nur 3mm in eine richtung und dann hälts nichtmal.


    das ist eben was, was aa viel besser macht.


    und fauli hat recht...das eine is eben us-spec, das andere j-spec.

  • Wenn der GTR zu mir kommt, dann wohl von beiden Herstellern.
    Die einen finden die Ky Reifen zu dick, ich finde beim Aa sehen sie zu dünn aus.
    Ein Mittelding wäre wohl die beste Variante. Innenraumtechnisch finde ich den Ky auch besser, wirkt, wie schon gesagt, "lebendiger".
    Hoffe für die Zukunft auf den V-spec.

  • ein wunderschöner vergleich zweier wunderschöner modelle...
    Ich selber besitze einen R35 von AA und finde ihn auch einfach schöner als ein Ky model.
    die felgen beim AA sind grösser(und schöner),dass sieht nicht nur so aus.


    und die ersten bilder .... was soll ich sagen, :öhm:HAMMERREAL:öhm:


    ein bild von unten wär noch toll gewesen...


    Gruss, der Markes

    EatSleepRotary

  • sehr schöner vergleich. die bilder sind top.
    wenn ich mir den R35 hole dann von AA, weil AA den in grau hat.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Man muss sich eigentlich nur wieder die Bremsen ansehen, dann sollte die Wahl klar sein...


    Ein ganz klares Pro Autoart!

  • mmmh, jetzt hab ich mir zum 100mal die Bilder angeschaut und jetzt ist mir aufgefallen, der Ky hat einen kleiner wirkenden Spoiler, da sieht der von AA besser aus,oder?


    Schade, eigentlich will ich den Ky, schon allein wegen den grauen Felgen und den farbigen Markierungsleuchten:keineahnung:

  • Ich kann nur Jada-Bilder anbieten...


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Wirkt ja gar nicht so schlecht, der Jada!


    Vor allem die Felgen kommen gut, sind schön groß - und das macht ja bei Modellautos bekanntlich unglaublich viel vom Gesamteindruck aus... ;)


    Was kostet der denn so im Vergleich zu seinen edlen Zwillingsbrüdern von AA und Ky?


    Ciao, Martin

  • Hm, das ist echt ein Wort!


    Muss ich mir mal in real life anschauen. Wenn er so gut gemacht ist wie der Welly 911 GT3 im Vergleich zum AutoArt, wäre es vielleicht wirklich eine Alternative......:sehrgut:

  • Danke für den Vergleich!


    Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich mir nehmen sollte, doch als Schüler kann ich mir sowieso keinen von beiden leisten :nein:


    Gruß,
    Thomas

  • Am Besten man kauft sich die Modelle so wie michamel dann macht man nichts falsch :D
    Aber bekomme auch immer mehr ein Interesse an den GR-R 35...gut das ich letztens erst nen Vitrinenboden bestellt habe :P :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ...
    ... schon allein wegen den grauen Felgen und den farbigen Markierungsleuchten:keineahnung:


    wobei das wohl mit der us-version zu tun hat, denn ich hab mir jetz hier in england nen echten rhd gtr angeschaut, und da sind die markierungsleuchten ebenfalls farblos - aa hat also alles richtig gemacht. bei den amis muessen die markierungsleuchten glaube sogar gelb und rot sein, von daher hat hier keiner der beiden hersteller nen fehler gemacht.


    edith sagt, dass der andy ma eben nachgeschaut hat bezueglich der sidemarker. bei den us-spec GTR sind die tatsaechlich farbig. also is alles so, wie es sein soll.


    der jada gtr ist ein schlechter witz :D:nichtgut:

    2 Mal editiert, zuletzt von ANKRacing ()

  • naja...schlechter witz is übertrieben


    der jada kostet zum teil nur 29,99


    wenn ich mir den ky angucke...da finde ich den preis total überzogen


    man muss zudem betrachten, dass der jada ein TOY ist...und der AA bzw der Ky ein Replica;)


    ne...mann muss das immer aus den augen der käufergruppe sehn


    15 jährige nfs kiddies wollen halt den jada aufer playsi stehen haben:freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!