Ford Sierra Cosworth

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MCG
    Marke des Vorbildes:
    Ford Sierra Cosworth 1988

    Weiss, 4 Türer, also genau meins...

    Bis auf die Fugen, die mehr Tiefe vertragen könnten, gelungenes Modell.


    3axq-88j-0592.jpg


    3axq-88k-b684.jpg


    3axq-88l-b879.jpg


    3axq-88m-7fa7.jpg


    3axq-88n-5bae.jpg


    3axq-88o-8cb1.jpg


    3axq-88p-b413.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ich finde es toll, dass MCG das Modell auch noch als Alternative zum OTTO raus gebracht hat :)


    Nach den Bildern zu urteilen braucht er sich zum OTTO-Modell überhaupt nicht zu verstecken und finde insgesamt, dass das Preis - & Leistungsverhältnis passt. :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich finde den super, und vor Allem sogar besser als diesen inzwischen völlig überteuerten weissen 'Otto'.

    Denn mir sind Spritzguss und feste Fensterscheiben lieber als Resine und Folienfenster. Und wenn eh beide All-Closed sind nehme ich erstere Materialqualität, erst recht noch zum viel besseren Preis.

    Schön auch, dass es gleich mehrere Farben gibt.


    Schöne Fotos, schöne Vorstellung. Viel Spass mit dem neuen Cossie 8)

  • Ich hoffe der 928 von MCG wird sich so gut. So kann man sich wenigens mal interessiere Modelle kaufen ohne gleich 500,- für nicht mehr erhältliche Autoarts zu bezahlen. Vor allem dann nur aus der Bucht. Ich habe fast alles Modelle die die Autos meiner Kindheit wiederspiegen verpasst.

  • Über die weissen und gelben Frontblinker bei Otto und nun MCG kann man sicher auch noch streiten. Ich weiss gerade aus dem Hut gar nicht, wie es bei diesem Baujahr wirklich war.

    Die Gelben Blinker am MCG gefallen mir gürs Erste aber besser. :-)


    Achja, ich glaube, das Endrohr muss auch etwas grösser sein / mehr Durchmesser haben. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!