Mazda 787B

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    CMR
    Marke des Vorbildes:
    Madza 787B

    Der Mazda 787B ist einer, wenn nicht das schönste LM Fahrzeug für mich, ich habe zwar den AutoArt schon da, allerdings, eine 2. Farbgebung kann nie schaden. Das der CMR an den Aa nicht rankommt ist klar, eine Alternative ist er auf jeden Fall. Vergleich folgt.

    Innen recht einfach, Räder nicht schlecht, formal auch gelungen.


    3axq-884-10e6.jpg


    3axq-888-da92.jpg


    3axq-885-51c5.jpg


    3axq-886-9163.jpg


    3axq-887-46ac.jpg


    3axq-88b-6667.jpg


    3axq-88a-56ec.jpg


    3axq-88c-207f.jpg


    3axq-88d-c374.jpg


    3axq-889-db29.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hallo,


    danke für die Vorstellung. Super was CMR für den aufgerufenen Preis hier aufbietet. :sehrgut:


    Ich habe auch den Autoart 787B LM Sieger (kam der weiße jemals von denen? angekündigt war er ja...) und es ist eins meiner liebsten Modelle.


    Nachdem die Sammlung nach Umzug immer noch eingelagert ist musste ich mir mit dem #201 Hot Wheels Trailer Gespann in ca. 1:64 fürs Büro behelfen.. :haha:


    Toll getroffen, viel Spass noch damit.

  • Sehr schön, danke für die Vorstellung... bei mir nur aufgrund der quantitativen Selbstbeschränkung durchgerutscht... ein richtig nettes entry level Highlight.

  • Bei mir steht er mit der Sieger-Livery. Ich finde das Modell auch sehr gelungen. Vor allem zu dem Preis. Schön finde ich Details, wie die grazilen Türscharniere. Einzig die dicken Antennen trüben das Bild ein wenig. Dass er innen recht einfach gehalten ist, stört mich jetzt nicht so – steht eh mit geschlossenen Türen in der Vitrine.

    Da das Modell ja das selbe ist, wird das auch uneingeschränkt auf den weiß/blauen zutreffen. Danke für's Zeigen und viel Spaß mit dem Modell!

  • Der 787B ist nicht nur schön, der 4-Rotor-Wankelmotor macht auch noch einen mega Sound. :freu:

  • In real fehlt er mir noch vor der Linse. Und wenn, dann ohne Ohrstöpsel... 8)

    Die Vorbeifahrt im Oval ist schon krank... :love:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Diesem Modell müsste CMR einen getarnter (kräftigen) Lautsprecher in den Unterboden und einen Chip mit einer mindestens 30-sekündigen Sound-Probe verbaut haben. Der Schalter zum Abspielen müsste dabei das Gaspedal sein. 8)
    Ich habe auchnoch nie ein geileres Standgas gehört. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!