Alfa Romeo 75 Turbo Evo

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Top Marques
    Marke des Vorbildes:
    Alfa Romeo

    Zur Zeit werden ja viele Alfas gezeigt. Da möchte ich mit dem Alfa Romeo 75 Turbo Evo IMSA Giro d´Italia auch etwas beisteuern. Ich glaube dieser wurde auch noch nicht gezeigt. Das Modell gefällt mir nicht besonders. Die kleinen Räder in den Radkästen passen irgendwie gar nicht. Vor allem an der Hinterachse ist eine riesige Lücke zwischen Reifen und Kotflügel.

    Heute habe ich übrigens Jahrestag, bin seit einem Jahr angemeldet im MCF. :winken:


    1513j5kn1.jpg


    1514adjwk.jpg


    1545brkq2.jpg


    1546g0km1.jpg


    15474ekj5.jpg


    1548g4kxx.jpg


    1549fgk3u.jpg


    15504ekv1.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Das breitbackige Ding gefällt mir sehr gut, leider etwas winterreifig, wie du auch sagst.

    Typisch TM, irgendeinen Klops bauen sie meist ein, wie auch Tecno.

  • Das stimmt, die breiten Backen sehen gut aus. Musste gerade feststellen, das das Original hinten auch ziemlich hoch ist.


    alfa-romeo-75-turbo-exdj80.jpg

  • glückwunsch zum jahrestag! :sehrgut:


    so schlimm find ich den 75er übrigens gar nicht. da gibts schlimmere.... ich hab auch so manche gurke in meiner sammlung. :floet:

    WER SICH NICHT BEWEGT, SPÜRT SEINE FESSELN NICHT

  • Ein besseres Modell hättest du dir zum Jubiläum nicht aussuchen können… Herzlichen Glückwunsch dazu, also zum Jahrestag und zum Modell. :-)

    Mit dieser Präsentation bohrst du tieeeef in einer alten Wunde bei mir. Damals, als der rauskam war er mir viel zu teuer für ein closed Resinemodell. Naja. Heute leider kaum noch zu bekommen…

    Viel freude an dem Modell… Danke fürs zeigen.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Heute habe ich übrigens Jahrestag, bin seit einem Jahr angemeldet im MCF. :winken:

    Wow, so lange ist das schon wieder her? :erstaunt: Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich den Account freigeschaltet habe, manche Namen hinterlassen einen besonderen Eindruck (keine Ahnung, warum das so ist).

    Schön, dass Du so aktiv dabei geblieben bist und herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Mir fällt auch die zu schmale Spur auf. Wenn breite Backen, dann auch breitere Spur.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und Modell. Ja vielleicht kann man mit wenigen Handgriffen die Spur vergrößern, damit es besser aussieht. Bei mir hat es bisher nur ein Alfa in die Sammlung geschafft, der 155 von Aa.

    Viele Grüße.

  • Glückwunsch auch von mir :prost: wie die Zeit vergeht,waren ja fast zeitgleich hier angekommen und -vorallem auch nett angenommen :sehrgut: Tolles Forum - ebenso der Alfa

    Danke fürs zeigen!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!