Manta B CC Umbau

  • Männer, ihr seid die Besten. :winken: :freunde:

    Vielen Dank für die tolle Recherchearbeit.


    Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • An den Grauen kann ich mich auch erinnern. War aber in einem anderen Forum. Soweit ich weiss, war das damals ein Auftragsbau.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • An den Grauen kann ich mich auch erinnern. War aber in einem anderen Forum. Soweit ich weiss, war das damals ein Auftragsbau.

    Ich hab keine Ahnung mehr wo das mal war. Egal.

    Ich mach dann hier nen neuen Bericht.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Ja, ich glaube, dass dürfte er gewesen sein. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Es gab da auch mal einen, ich glaube in einem hellen "rosa" metallic, und ich meine auch einen anderen mit der B1 Front und ohne Seitenschweller.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Der sieht wirklich klasse aus, gibt es davon noch "nähere" Aufnahmen? :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Spannend übrigens, dass du noch keinen gebaut hast. Wie kommt's?

    Ich habe mir die Bilder damals abgespeichert, ist bestimmt schon 10 Jahre her, weil ich vor hatte einen zu bauen.

    Aber wie es manchmal halt so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Ich habe damals, glaube ich, ziemlich zeitgleich den B Ascona aus dem Manta gebaut

    Ich hatte es zumindest so weit geschafft das Modell einige mm zu kürzen, aber dann ist der irgend wie in der Versenkung verschwunden.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!