Stratos Silbener limited Capri

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Ford Capri

    Tacho,

    ich Glückspilz habe über den e-mail Kontakt mit Norev auf Umwegen den letzten silbernen limitierten Capri ( 150Stück schon längst Ausverkauft ) zugeschickt bekommen, obwohl es in dem hin und her schreiben eigentlich um den blauen C Kadett ging.

    Vom Kadett habe ich Glückspilz auch den letzten von Norev direkt bekommen 8) juhu


    So, nun erstmal der rare Capri

    Hab ihn nur aus der Packung genommen zum hier zeigen


    Das einzige was bisschen stört sind die zu hoch angebrachten Schriftzüge

    Nr.56 :saint:


    Der C Kadett ist ja schon mal besser vorgestellt worden, will ja auch bissl prahlen 8)^^

    Nr.98

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Du Glückspilz!! Einer von nur 150 Stück Weltweit und das Silber steht dem Capri doch am allerbesten.... :wein:

    Übrigens noch Happy Birthday

    :hopp::prost:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

  • Tacho ( ^^ ),


    Wow, sehr fein. Das ist mal ´was ganz Besonderes, das man gut im Regal stehen haben kann.
    Die Standplatten mit der Stückzahl-Gravur kommt auch sehr exklusiv rüber. Und 150 Stck. sind mal wirklich wenig.


    Glückwunsch, Glückspilz! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!