Neuen Lack für die Corvette C5

  • Wieder einmal ein umlackiertes Burago Modell von mir. Die Front hat noch den originalen blauen Lack von Burago. Das rot-grün wurde teillackiert und das ganze Modell bekam noch eine Schicht Klarlack und eine matt rote Innenausstattung.


    1468f4jv3.jpg


    1469etkcx.jpg


    14705ikqh.jpg


    1471q0kj9.jpg


    1472hdjjx.jpg


    147383jxm.jpg


    1474ecjgy.jpg


    1475vvj8x.jpg


    1476pej3u.jpg


    1477yukm3.jpg

  • Es scheint aber kein großes Interesse dafür da zu sein. :kichern:

  • Bin jetzt nicht so der Bburago Fan. Aber Deine Lackierung hat das Modell wieder hochwertig wirken lassen. Die Lackierung gefällt mir sehr gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • [...] Sieht überhaupt nicht mehr nach Bburago aus :thumbup:

    Absolut! Das war auch mein erster Gedanke. :)

    Sehr schick und sehr wertig das Ganze! 8)
    Die realistisch verrußten Endrohre gefallen mir auch sehr (da wurde wohl gelegentlich auch mal nur 90 Oktan getankt :) )!

    Ein Gedanke noch dazu - obwohl ich bei solchen Lackier-Kunstwerken eher weniger kreativ bin - die Felgen an der Vorderachse könnten auch gut die Farbe der vorderen Fahrzeughälfte tragen... :/

  • Aus der Perspektive wirkt der rote Streifen, als ob er nahtlos in die Innenausstattung übergeht. :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ja, sind original ja mehr in der Mitte und mit ovalen Endrohren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!