1970er Pontiac GTO

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    ACME
    Marke des Vorbildes:
    1970er Pontiac GTO

    Halli Hallo,


    nach dem Ausflug zum "modernen" Cadillac Fleetwood kehre ich zurück zu meinem eigentlichen Spezialgebiet den Musclecars. Diesmal ein 70er GTO. Bereits der 67er, der 72er und der 2005er GTO stehen bei mir in der Sammlung da fehlt noch ein 70er GTO.


    Das ganze in einem wie ich finde tollem orange und ja es sind wieder moderne Felgen drauf. Da hab ich ein paar in letzter Zeit dazubekommen gefällt mir auch aber die nächsten werden wieder eher klassisch sein.













    Das Modell ist sehr schön geworden, keine Fehler usw. Ist ja leider nicht selbstverständlich.

    Meine komplette US Sammlung:

  • musclecar

    Hat das Label 1:18 hinzugefügt.
  • musclecar

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Habe ich gerade ein Deja vu? :hae: Ich könnte schwören, den habe ich gerade schon gesehen (und auch dazu geschrieben).


    Über die Felgen kann man zu der Zeit sicher streiten, das stimmt. Aber insgesamt finde ich ihn sehr chic.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Der Ponti lief heute morgen in der zweiten Folge von Rockford über die Mattscheibe, dieser war auch rot aber mit weißen Streifen ind passenden 70er Magnum Wheels.

    Wie geil diese Ami Kutschen

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Great....really great! 8)


    Wunderbares Modell. Die Details sind auch wieder ´ACME-typisch´ begeisternd - den Wählhebel finde ich super und die feinen Schläuche am Bremskraftverstärker sprechen auch für sich selbst :erstaunt:


    -> diese Art Haubenscharniere habe ich noch nie gesehen. Echt cool! 8)

  • Diese Räder funktionieren für mich auf dem leider so gar nicht, trotz ihres Retrodesigns, und dass die Bremsen darin so verloren wirken macht sie noch fragwürdiger.


    Der Rest ist – wie von dieser extrem gelungenen älteren Form gewohnt – absolut superschön.

    Farbkombi auch.


    Tolle Fotos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!