Eilige Drucksache: Opel Lotus Omega von Ixo

  • Da ich Prospekte fotografiert hatte, wurde auch der Lotus Carlton von Spark in 1/43 mitfotografiert.

    Vielleicht erkennt man, daß die Farbe grün sein soll.

    Es ist schon deutlich detaillierter als das Modell von Ixo aber auch teurer. Vor allem im Innenraum ist er schön gemacht, was sich aufgrund der Scheiben aber nicht so wirklich gut fotografieren lässt.


    3xh2-nq-2ec6.jpg


    3xh2-nr-b63c.jpg


    3xh2-ns-1b52.jpg


    3xh2-nt-7567.jpg


    3xh2-nu-5c79.jpg

  • Der Innenraum ist in der Tat ein Schwachpunkt des Ixo-Modells. Die hinteren Türtafeln sind gar nicht ausgebildet, nicht mal die Andeutung einer Armlehne o.ä. Durch die klaren Scheiben ist das auch deutlich sichtbar. Und dann eben das Lenkrad auf der falschen Seite...


    Edit: Nachdem ich das Modell aufgeschraubt habe muss ich meine Aussage korrigieren: Doch, hinten gibt´s angedeutete Armlehnen - und Pedale links. Wie gesagt: Das Lenkrad ist rechts... :fp:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!