Modena und Maranello - Tuning für zwei rote

  • Mal wieder etwas aus der Burago Bastelecke. Felgenringe in Wagenfarbe mit verbundener Tieferlegung. Bis auf ein bisschen Lack sind keine Kosten angefallen. Die Reifen sind die vorhandenen und die Inletts aus den überdrehten originalen Felgen. Die Felgenringe sind aus Stahl (30mm Rundmaterial, aufgebohrt und CNC gefräst) und konnte ich nebenher während der Arbeitszeit machen. ;)



    129401jmy.jpg


    12956ej55.jpg


    12966qjub.jpg


    12978zkno.jpg


    1298k5jrw.jpg


    129964kxw.jpg


    1300yxkwa.jpg


    1301x2j5y.jpg


    1302ucjow.jpg


    13030xkea.jpg

  • Das Gesamtbild ist gut aber ist die Tieferlegung nicht ein Tick zu viel ? Gerade auf den hinteren Räder sieht es so aus, als ob das Auto auf dem Reifen abgestützt ist.

  • Die sind ja mal richtig chic, die Beiden. Da sieht man mal, was man mit etwas Arbeit/ Lack aus Bburagos machen kann.

    Sehr gut. :thumbup:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Gerade auf den hinteren Räder sieht es so aus, als ob das Auto auf dem Reifen abgestützt ist.

    Das stimmt schon, sehe ich bei einem Burago Modell aber nicht so eng, es soll einfach nur besser aussehen. ;)

  • Mit relativ wenig Aufwand aus zwei Bburagos zwei Hingucker gemacht. Sehr schön :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!