Vor Zorn lila - Huracan Performante von AutoArt: Arbeitsplatz vollendet

  • Ich bleibe auch weiterhin gespannt hier dran.

    Das wird ein absoluter Hammer :thumbup:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • So, Zeit für ein kleines Update. :-)


    Bilder vom komplettierten Innenraum folgen bald, erstmal jedoch Fotos von der Fahrwerksanpassung. Ich habe den lila Stier sowohl an der Nase, als auch am Hinterteil gen Erdboden gerückt. Nicht übertrieben und mit negativem Sturz versehen (diese Achsbruch-Fahrwerke sind einfach nicht mein Stil), aber optisch doch gehörig spürbar. Auch die Spur wurde dezent verbreitert. Ich bin's zufrieden, so steht er doch gleich nochmal kampfeslustiger da:




    Bis Bald! :-)

  • MadMartin

    Hat den Titel des Themas von „Vor Zorn lila - neue Kommenadozentrale für den Huracan Performante von AutoArt“ zu „Vor Zorn lila - Fahrwerksanpassung für den Huracan Performante von AutoArt“ geändert.
  • Fantastische Arbeit!!!

    Der Lack in Verbindung mit den Felgen ist einfach nur traumhaft.

  • Die Farbe der Felgen ist eine absolute Wucht. Der Hammer dieser Ton. 😁😍

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Perfekt! Einfach nur perfekt, wie die Räder jetzt im Radhaus stehen und diese Felgenfarbe ist wirklich der Wahnsinn! :love:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Owei, ganz das Update vergessen... :D


    So, der Innenraum ist auch vollendet und findet endgültig wieder zusammen. Ich habe viel mit schwarzer Samtfolie, selbst ausgedruckten Logos und Schriftzügen sowie fotogeätzten Schriftzügen gearbeitet, um ein wenig Leben in das Innenleben zu pusten.


    Hier nochmal die Teile vor dem Zusammenbau:



    Blick auf den Arbeitsplatz der Stierbändiger:



    Und zum Abschluss nochmal ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich... :-)


    Vorher:



    Nachher:



    See you soon! :S

  • MadMartin

    Hat den Titel des Themas von „Vor Zorn lila - Fahrwerksanpassung für den Huracan Performante von AutoArt“ zu „Vor Zorn lila - Huracan Performante von AutoArt: Arbeitsplatz vollendet“ geändert.
  • Ich habe beim zweiten Bild gerade gedacht: "Junge, was ist das für eine riesige Tastatur zum originalen Innenraum"...aber dann habe ich gesehen, dass es der Innenraum vom Modell war :haha:


    So genial wie sauber du gearbeitet und an jedes Detail gedacht hast. Hut ab dafür :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!