1/12 Moped Showroom und Werkstatt

  • Hallo !


    Sehr schöne Dioramas. Da ich auch geplant habe mir eines zu bauen möchte ich dich fragen wie bzw aus was du den Boden bei Diorama 1 gemacht hast?


    Gruß

  • Sorry, gerade erst gesehen.

    Die Dielen vom Showroom sind von einer Frühstücksmatte, oder wie heißen die Unterlagen für den Esstisch für jede Person als Unterlage ?

    Die gibt es immer mal wieder im 1 Euro Shop in verschiedenen Varianten, oft helles Bambus. Dieses war dunkel und ich konnte es komplett so belassen.

    Man muß halt einfach die Augen aufhalten ;)

  • oder wie heißen die Unterlagen für den Esstisch für jede Person als Unterlage ?

    "Platzdeckchen" oder in der Summe auch "Tisch-Set". :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Dabei habe ich immer so eine Yoga-Tante vor Augen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Aber gerne doch. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!