VW Golf 2 Rallye G60

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Otto mobile
    Marke des Vorbildes:
    VW Rallye Golf G60

    Da ist er endlich, einen Monat verspätet, aber das warten hat sich gelohnt <3

    Heute kam der Rallye Golf bei mir an. Ich hab schon an der Tür sehnsüchtig auf den DPD Fahrer gewartet und ihm das Paket direkt aus den Händen gerissen ^^

    Das Modell ist in gewohnter Otto Qualität, sauber verarbeitet. Besonders gut finde ich den Lack gelungen. Bis auf zwei ganz kleine Makel unter der Heckscheibe ist dieser super gelungen. Eine wirklich geile Farbe. Generell gibt es nicht viel an ihm zu meckern. Das einzige was ich bisher bei keinem Modell hatte, diesmal allerdings schon, sind die sehr locker auf den Felgen sitzenden Reifen. Ich kann sie einfach abziehen. Das kenne ich von vergangenen Modelle überhaupt nicht.









    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Dann wird ja meiner auch bald kommen, freue mich schon, die Farbe passt ja. Danke für die Fotos. :thumbup:

  • Da ich schon die beiden anderen Farben habe, habe ich bei dieser gepasst. Dabei sieht das grün deutlich besser aus, als das anthrazit...

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ist wirklich eine schöne Farbe und steht dem Golf ganz ausgezeichnet.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Für mich hätte es die Farbvariante jetzt nicht mehr gebraucht, da ich mir schon vor Jahren einen Roten lackieren lassen hatte :traurig:. Naja so kommen andere Sammler auch in den Genuss der schönen und, meiner Meinung nach, besten Farbe für den Rallye.

  • Ich war bei dem auch kurz am Überlegen - die Farbe passt definitv ziemlich gut auf den Rallye-Golf. Außerdem fehlt der mir eigentlich noch in meiner kleinen Golf-Sammlung. Aber die extremen Backen mögen mir im Original bis heute nicht so recht gefallen. Am Modell ist das nicht anders. Daher passe ich vorerst.

  • Aber genau das ist doch der Reiz am Rallye :hitze: . Die dicken Backen machen ihn erst zu dem besonderen Modell.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Ich hab nochmal ein paar Bilder in der Sonne gemacht um die Farbe noch etwas zur Geltung zu bringen. Sie sind leider nicht so super scharf geworden, aber die Farbe ist so nochmal schön zu sehen.





    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Habe den Rallye Golf heute auch bekommen, die Farbe steht ihm besser als erwartet. Gefällt mir jetzt sogar besser als der rote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!