Meine bunte Sammlung - 911 GT3 RS Ultraviolett

  • grauen Monza nicht in einen roten switchen

    Dachte ich auch, habe es aber bei einer der letztjährigen Rabattaktionen dann trotzdem gemacht und der Rote kommt in meinen Augen schon besser rüber, als die graue Version…

  • Rot, Rot, Rot,..... :winken:

    Ferrariiiiiiiiiiii :freu:


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Ich glaube, du merkst aber auch ohne viel Worte wer meine Favoriten sind?

  • Ich glaube, du merkst aber auch ohne viel Worte wer meine Favoriten sind?

    Der XJ220 und LC500? :kichern:          :flitz:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Schlag auf Schlag geht's weiter, langsam naht der Höhepunkt, aber zunächst geht's an Tag 6 nun mit Dunkelblau weiter.


    dsc_42895ada4.jpg


    Interieurmäßig wurden alle Register gezogen, bis auf das Maybach Cabrio ist nichts mehr Serie.

    dsc_4293rpdc0.jpg


    Aston Martin immer nur von vorne, das Kastenheck ist nicht seine Stärke.


    dsc_42901qezl.jpg


    Lang leben all-open Modelle :love:

    dsc_42925zffg.jpg


    Von allen bisher gezeigten Modellen wahrscheinlich die bislang einzige Kombination, die man so vielleicht wirklich in 1:1 antreffen könnte, da für jede Alltagssituation etwas dabei ist: Kombi, Limousine, Coupé, Cabrio. Auf ein SUV wurde dankend verzichtet ^^

  • Mit Blau triffst Du bei mir voll in Schwarze, da werd ich fast Grün vor Neid und lauf Rot ab weil ich da Einiges verpasst habe....... :zwinkern::haha:

    Im Ernst....wieder ganz tolle Stücke und perfekt in Szene gesetzt.


    Vielen Dank für's Zeigen :sehrgut:

  • Sehr vornehm, die dunkelblaue Truppe. In Kombination mit den schönen kontrastierenden Innenräumen sehen die vier sehr schön aus. Toll Deine modifizierten Modelle :sehrgut:

  • Der XJ220 und LC500? :kichern:

    Knapp vorbei :zwinkern::haha:


    Bei den Blauen wäre es ganz klar der Aston. In der Kombination mit dieser hellen Innenausstattung ist der schon echt lecker.

  • Schade das die Woche schon rum ist.

    Du hast echt Farbe in die dunkle Jahreszeit rein gebracht.

    Ach "Grün" weiß wieder zu überzeugen.

  • Die Unterschicht im Grün kannst du hier gerne einparken. :sehrgut:


    Blau ist mir echt zu sober... den Ästhetik-Anführer Superleggera andersrum geparkt würde er sich fast unauffällig einordnen.


    Tolle Woche von dir, an und zu blitzt auch draussen die Sonne, wird auch Zeit.

    Und jetzt eine lila Gruppe, ¡por favor!

  • Ja, bei Grün bin ich voll bei Dir – da passen alle. Super schöne Modelle, gerade auch in grün (wobei ich mich schon etwas gräme, dass ich den Avi in violett geholt habe, der zwar sehr schön ist und bei mir farbenmäßig sicherlich besser in die Sammlung passt, aber der Grüne flasht eben schon…).


    Was kommt jetzt noch an Farben? Grau, schwarz, braun, rosa – oder wie Ulf meinte violett, was auch mein Favorit wäre. Bin gespannt…

  • den Ästhetik-Anführer Superleggera andersrum geparkt würde er sich fast unauffällig einordnen

    Absolut, deshalb habe ich den bewusst nur vorwärts geparkt fotografiert.



    Schade das die Woche schon rum ist

    Und jetzt eine lila Gruppe, ¡por favor!

    Was kommt jetzt noch an Farben? Grau, schwarz, braun, rosa – oder wie Ulf meinte violett, was auch mein Favorit wäre

    "Einen hab ich noch!" :saint:

    Sozusagen einen Bonus Tag. Für den habe ich ein paar Farben in die Garage gestellt, von denen ich nicht genug Modelle für einen einzelnen Tag bzw. eine volle Garage hätte. Mehr dazu später :thumbup:

  • Daniel 7

    Hat den Titel des Themas von „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 5“ zu „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 7“ geändert.
  • "Tag 6" ist dann eindeutig mein Favorit. :sehrgut: Dicht gefolgt von Tag .... ähm.... den Orangenenenen. :)



    Finale :freu:

    "Das grooooooße Finale!" (moderiert das dann Oliver Geißen, Carsten Spengemann oder dieser Marco Schreyl?) :oehm:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Schon, aber die "sprechen" hier nicht.... :haha: Außerdem sind die nicht so "fotogäääähn" wie die im Fährnsäen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Daniel 7

    Hat den Titel des Themas von „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 7“ zu „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche vorbei - Zugabe!“ geändert.
  • So, die Farbenwoche ist nun vorbei, aber einen Bonus habe ich noch: Modelle in verschiedenen Farben, von denen ich aber pro Farbe nicht genug habe um die Garage damit zu füllen. Also: Zugabe! :hopp:


    dsc_4294qfiki.jpg

    Bunt gemischt, verschiedene Fahrzeugklassen, Neu, mittelalt, älter, alles dabei.


    dsc_4295zki6r.jpg


    Das Dickschiff Maybach 57S, good old Autoart


    dsc_42979rec7.jpg


    Einzige Gemeinsamkeit: Beide haben schön detaillierte Motorräume.

    dsc_42984fdjm.jpg


    Und, da war doch noch was zitronengelbes:


    dsc_4301pwi66.jpg


    Erstaunlich nah dran am 3.0 CSL, farblich.


    dsc_4299w4ec9.jpg


    Achtung Gulf_LM, nix für dich:


    dsc_4300q3dcd.jpg


    Der Shmee-Wagon.


    Wo steigt man ein: Lieber hinten rechts im Maybach oder vorne links im Aventador? :-)

    dsc_42966cfu8.jpg


    Damit ist die Themenwoche aber nun endgültig vorbei - mehr Farben habe ich nicht :-)

  • Ich würde definitiv hinten rechts im Maybach einsteigen. Tolle Idee und klasse Modelle. Ich mag auch dein Diorama gern leiden. Bei all den teuren Modellen hat mich aber eine Randerscheinung sehr angesprochen - Maisto Jaguar in rot. Noch nie gesehen, aber weckt Kindheitserinnerungen. Klasse

  • Wow, ein paar richtige schöne Modelle dabei. Mein Favoriten sind die SVJs.


    Hast du das Diorama selbst gebaut oder bekommt man so etwas irgendwo zu kaufen. Gefällt mir.

  • Auch hier macht es immer wieder Spaß die Bilder zu betrachten.

    Du hast eine eigene Art zu fotografieren. Das gefällt mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!