Mein (erster) Ascona B - Nachbau des Originals

  • Wenn wir schon mal dabei sind, können wir ja auch gerne mal einen Blick in den Maschinenraum werfen. Hat natürlich mit den echten Opel-Maschinen nur sehr bedingt zu tun, aber ich denke das ist bei Modellen auch normal:








    Und der Kofferraum, ein Reserverad hat er selbstverständlich zu der Zeit auch noch:


    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Added the Label * Viele Fotos *

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!