Ein Ferrari 488 Pista ist umgezogen

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Den Pista kennt ihr bestimmt schon von STEPHAN aus dem Marktplatz - Verkaufen.

    Jetzt ist er von der Donau an den Neckar umgezogen und hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. :freu:

    Vielen Dank noch mal an Stephan.


    1224e8kzj.jpg


    1225i4jep.jpg


    1226h0k0x.jpg


    1227aoju3.jpg


    1228c1koo.jpg


    12295pkwo.jpg


    1230dak00.jpg


    1231hjkao.jpg


    1232vrj7i.jpg

  • Bis auf die Felgenfarbe finde ich den auch sehr schick. Mit grauen Felgen fände ich den noch besser, aber auch so ist der Pista einfach ein schickes Stück.

  • Also je öfter ich jetzt drauf geschaut habe,umso mehr gefällt er mir🤗

    Ein roter wäre zwar Pflicht,aber als Ergänzung dazu könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.Wenn..ja wenn-lassen wir das😉wird langweilig.


    Dir viel Spaß mit dem Neuzugang und Danke fürs zeigen👍🏻

  • Den hatte ich auch im Marktplatz gesehen und war ernstlich am überlegen. Denn der gefiel mir in genau dieser Farbkombination sehr gut. Auch die vielen Details, wie z. B. die Unterschriften im Motorraum fand ich richtig stark.

    Daher gratuliere ich Dir etwas neidisch ;) zu diesem tollen Neuzugang

  • Mir ging es ähnlich wie Frodo. Ich habe auch schon überlegt, habe es dann aber am Ende doch bleiben lassen und hoffe auf noch weitere Farben beim Pista.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Schön, dass Du zufrieden bist und auch, dass er innerhalb des MCF ein neues Zuhause gefunden hat.

    Deine Bilder bewirken, dass ich den Verkauf fast bereue. :kichern:

    Anfänglich fand ich die roten Felgen auch etwas drüber, was sich mit der Zeit gelegt hat. Zum einen weil die Ausführung in rotem Chrom BBR sehr gelungen ist und zum anderen, weil das Modell in der Vitrine richtig heraussticht. Selbst neben anderen Supersportlern.

    Das grüne Carbon ist auch ein Highlight, finde ich.


    Viel Freude damit!

  • Mit den roten Felgen und dem grünen Carbon habe ich mich sofort angefreundet. :-)

    Habe ja auch noch einen roten "zivilen" Pista, da darf ein zweiter ruhig für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!