Grauer Münchener Sportler in vielen Variationen

  • Hier hab ich mal auf Basis von vielen M3 f80 in 1:18 von Norev was kreiert.

    Dabei sind die Varianten immer zum Teil sehr Ähnlich.

    Mal etwas mehr Spoiler, mal was dezenter. Mal mit anderen Felgen, mal mit Modifizierten Serienfelgen. Mal mit Heckdiffusor, mal ohne.


    Für jeden was dabei ;).


    Ich finde, so sieht eine Graue Maus (er ist auch in Serie Schick in dieser Farbe) , doch viel Hübscher aus.


  • Die Modelle kenn ich doch. Stehen bei ebay drin. Schön einen Dürener hier zu sehen

    Ja richtig. Jedoch möchte ich nicht hier damit werben. Aber enthalten möchte ich euch die Umbauten auch nicht ;) .


    Aus welcher Ecke bist du? Ich sehr Zentral.

  • Der Erste und der Letzte gefallen mir am besten.

    Oder anders gesagt: der Letzte mit den Felgen vom Ersten (vom 8er Coupe, oder?) wäre perfekt. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!