Mercedes CLK DTM AMG schwarz Kyosho

  • Insgesammt find ich das Modell schön, allerdings stören mich die zu weit im Radkasten innenstehen Räder und die eher grob gestalteten Details in der Front.


    Schon ewig steht er auf meiner Wunschliste, doch da blieb er auch. ;(
    Solangsam wirds Zeit, sich den auch zuzulegen, vorallem wenn man ihn schon fast wieder vergessen hat, und dann wieder neue Bilder kommen.

  • in schwarz immernoch am schönsten!
    allerdings gefällt mir bei diesem modell, sogar die farbe rot, was sonst bei solchen powerautos nicht der fall ist!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Die Felgen und der Motor sind wohl die einzigen Kritikpunkte, aber sonst ein super Modell! :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!