So, ohne großes Gelaber hier nur ein paar Bilder um den neuen AUTOart R34 aus Composite (Pearl White) mit dem AUTOart Diecast (Upgraded Version, also sozusagen der finale Diecast Release in Bayside Blue) und einem R34 von Ignition Model als geschlossener Resiner (Millenium Jade). Falls jemand noch von irgend etwas ein bestimmtes Foto haben will, gerne Bescheid sagen.
Kurz zum Composite: Alleine das allgemeine Auftreten gefällt mir schon besser als beim Diecast und: Das Modell ist erstaunlich schwer im Vergleich zu anderen Composite Modellen. Keine Ahnung, ob sie einfach Gewichte unten reingesteckt haben, aber fühlt sich gut an.
Details sind schön gemacht, Motor ist spürbar detaillierter und auch der Innenraum sieht viel besser aus als beim Diecast. Wie auch schon beim Civic Type R FK8 muss ich sagen: Gefühlt gibt sich AUTOart bei den Japanern um die 230€ mehr Mühe als bei den 300€+ Supercars. Schade eigentlich.
Den IG habe ich einfach noch als weiteren Vergleich dazugestellt. Hierbei fällt auf, dass vor allem vorne der IG deutlich scharfkantiger ist als beide AA Modelle.
Edit: Wer sich einen R34 zulegen wollte und noch am überlegen ist, dem kann ich ans Herz legen sich wirklich den Composite zuzulegen. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was für den Diecast spräche.
Und ich würde mir wünschen, dass AA den V-Spec auch neu auflegen würde... Da gäbe es einfach noch ein paar coole Farben wie z.B. Midnight Purple, Active Red oder Lightning Yellow