Ferrari 458 Speciale

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Nach der Enttäuschung beim Auspacken des California (gerade eben vorgestellt) kam hier jetzt beim Ferrari 458 Speciale richtige Freude auf. Lustigerweise nennt sich das Blau

    "California Blue" und glänzt mit der Sonne um die Wette.


    1202t4kr1.jpg


    1203eojj7.jpg


    12042ejkr.jpg


    1205h6km7.jpg


    1206wykc8.jpg


    1207ngjn5.jpg


    1208ngkzy.jpg


    1209bej8n.jpg


    1210uakkl.jpg


    1211t2j5e.jpg

  • Tolle Farbkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut und zeigt mal wieder ganz deutlich, dass ein Ferrari nicht rot sein muss.

  • Wow... die orangenen Streifen find ich deutlich ausgefallener als die für einen Mittelmotor-Ferrari auch nicht naheliegende Farbe.

    Wären die das übliche Weiss würde der einen seltsamen Shelby vibe bekommen.

  • Tolles Modell!

    Hast Du einen Vergleich, wie das California Blue neben dem Tdf Blau wirkt?


    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!