Peterbilt US-Hauler, Generationen Meeting, Fiat 642 Rn Bartoletti Ferrari Rennstransporter, Commer Ecuire Ecosse

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    diverse
    Marke des Vorbildes:
    Peterbilt 359 und Corvette

    Nun habe ich ihn zusammen gefügt mit seinem Trailer. Das Gespann ist einfach geil.

    Ist der Zwillingsbruder von "Vette"s Trailer. Seiner ist schwarz und meiner ist grau.

    Bin schwer begeistert von diesem Zug und er bildet das i Tüpfchen auf meiner Sammlung.

    Vielen Dank an Roman "Vette" das Du es mir möglich gemacht hast mit Dir zusammen diesen Giganten der Landstrassen zu holen. :thumbup: :love:


    So macht es Spass wenn man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann.


    Jetzt lass ich erst mal meine Bilder sprechen.

    Kleine Frage am Rande. ;) wieviele Vetten kann man auf den Bildern sehen. ? :D

    Dem Gewinner gebe ich ein Bier wenn er zu mir kommt um meine Sammlung zu besichtigen.



















  • Sali Ronald


    Endlich hast du den US Car Hauler komplett zusammengestellt, sieht so sensationell aus.


    Bei mir bleiben die C3.

  • Hallo Ronny,

    eine Wahnsinns Sammlung hast Du da,auch toll präsentiert :sehrgut:

    Beim Truck fehlen mir die Worte :hitze: ist der geil.

    Hatte immer schonmal ein Auge auf den Actros geworfen,das hat sich gerade erledigt :kichern:

    Danke das Du ihn vollbeladen vorgefahren hast.

    Viel Spaß damit!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Grossartiges Treffen!


    Glückwunsch zu diesen Traumvetten, sehr schöne Bilder noch obendrauf!


    Besonders gut gefallen mir die gelbschwarze C7 und der C2 GS auf diesen Bildern.... die Exotos muss ich echt mal wieder auspacken, der C7 ist immer noch nicht eingezogen.

  • "Tisch decken" mal anders... ^^


    Wo lässt Du den Brocken denn künftig?

    Sowas ist ja wohl nichts für wiederholten Auf- und Abbau.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • das ist echt Klasse.

    ich bin beeindruckt! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    also ich habe eine Frage.

    in der Vitrine habe ich ein paar Pontiac Trans Am gesehen. 1973


    welche hast du noch ?


    also der 73 ist schwarz?


    ich bin ein Trans Am Fan 8)8)8)

    Mopar or no car

  • Einfach eine sagenhafte Sammlung.

    Und der Truck ist echt der Oberhammer.

  • Hammerteil, der Trailer. Mich schreckt ehrlicherweise der Preis etwas ab. Wie gestaltet sich der Aufbau? Muss da die Sattelplatte vom 'Pete' runter?

    Herrliche Corvette Sammlung übrigens.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Was für ein kleines Monster :)

    Aber der Rest der Sammlung begeistert mich fast noch mehr...steht so einiges davon auch bei mir :sehrgut:

  • Deine beeindruckende Sammlung würde ich gerne mal live sehen. Ich verzichte auch auf das Bier. :D Aber schätzungsweise 120 Vetten würde ich sagen. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Stingrayman

    Hat den Titel des Themas von „US Hauler bringt Lieferung zum Generationen Treffen“ zu „Peterbilt US-Hauler, Generationen Meeting, Fiat 642 Rn Bartoletti Ferrari Rennstransporter, Commer Ecuire Ecosse“ geändert.
  • Fiat 642 RN Bartoletti Ferrari Renntransporter CMR 1:18


    dee88116-2f9d-47d5-bb9jkmk.jpg


    2751f9be-fce4-4278-8a6ej8m.jpg


    53d48d72-d67c-447a-b5awjh2.jpg


    067d00dc-b33d-4394-baexkdy.jpg


    565e2d2a-6d70-4139-82exkbr.jpg


    f8376456-a7d4-432c-9369ktm.jpg


    d75f0a79-0449-49af-b47kj2r.jpg


    d1280f6e-667b-4f26-87tgj3k.jpg


    f5ed0396-84b7-4f27-b0cjkzd.jpg


    ea214ab3-6bf0-4db0-b8fikmb.jpg



    Commer Ecuire Ecosse CMR 1:18


    a88aff56-ff74-4b6a-86ouk9t.jpg


    faa6f46b-c546-4181-97hqjx5.jpg


    d56882c8-13f3-4973-b0nok49.jpg


    e6130727-0eba-41c4-98ldjbd.jpg


    e14e6f4d-8781-4bce-99xtkpr.jpg


    f0ec28c4-0e8c-47c0-bcpfjv9.jpg


    2f90f39f-fd80-4a19-ab3kjhc.jpg


    02ff8815-f143-4f27-bamnk9x.jpg


    85ef1b43-1069-4096-8fkmku1.jpg


    fd3db71a-df77-4a3f-adlhj8k.jpg


  • Da haben die alten Jouefs aber einen feinen Stellplatz gefunden. :sehrgut:


    Schade, dass der Commer ein Modell ohne Beladungsmöglichkeit ist, nur der CMR D-Type passt.

    Irgendwie rätselhaft aber ein echt schönes Ding.

  • Absolut coole Transporter.

    Gefallen mir beide ausgesprochen gut auch wenn sie doch sehr weit aus meinem Beuteschema heraus driften (zum Glück, ansonsten hätte ich jetzt wirklich ein Platzproblem).

    Aber mal gucken und sich bei anderen dran erfreuen darf man ja. :zwinkern:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Gulf_LM

    Ich habe für den Commer schon ein für mich passendes Ladegug gefunden. Obwohl es voM Jahrgang eher unpassend gewählt ist. Aber zumindest passt das zu dem was normal geladen würde, von der Marke. ^^

    Die Bilder folgen noch. Darfst also schon mal gespannt sein. Bin gespannt was Du dazu sagst.

    Ja, die Joeuf Evolution und unten drin steht noch ein Polistil Monoposto, passen sehr gut zu dem Teil. Darum bin ich so sehr zufrieden.

    Die CMC Ferraris waren mir einfach zu schade zum drauf stellen und dann wären die nicht mehr alle beisammen.


    Frodo

    Ich fand den Bartoletti einfach genial. Aber ganz so viel wie der CMC gekostet hätte, konnte ich mir einfach nicht mehr leisten. Darum war ich dann sehr froh, als diese beiden dann zu einem sehr fairen Preis angeboten wurden. Ich bereue überhaupt nichts.

    Die beiden überzeugen mich voll und ganz. Bin sehr zufrieden und es sind echt gewaltige Geräte.


    Das mit dem Platzproblem ist so eine Sache. Bedenke, der US-Truck hat eine gesamt länge von 133cm. In der Vitrine hat der ganze Zug so nicht Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!