The Big Red Corvette "Letty's Corvette C2 aus Fast n' Furious

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    1965 Chevrolet Corvette C2

    Wenn mir gerade schon dabei sind gewisse Film Fahrzeuge zu zeigen, dann muss natürlich auch dieses Traum Modell folgen.

    Meine 178. Corvette in 1:18


    Das richtige Original, The Big Red, von dem das Filmauto dann nach empfunden wurde wäre eigentlich dieses hier.


    The One and only Big Red Corvette von Speedhunters

    Für mich gehört diese Corvette zweifellos zu den schönsten Ausführungen überhaupt.

    Diese wunderschöne Form und Linienführung, wo findet man das heute noch gross an den eher rundgelutschten Fahrzeugen.

    Dazu kommt, das ich mit diesen ganzen Elektro Zeitbomben überhaupt nichts anfangen kann.

    Das ist doch einfach eine Problem Verlagerung. Dazu kommt das man immer mehr weg kommt von geilem geblubbert der Motoren.


    So jetzt aber genug O.T.

    Witten wir uns lieber die Zeit wieder was schönerem, unserem Hobby.

    Dieses Filmauto wurde der Big Red nachempfunden, die sichtbarste Änderung ist der Heckspoiler.


    1965 Corvette Stingray "Big Red"












    Für mich ein echtes Traummodell Letty's Vette


  • Stingrayman

    Hat den Titel des Themas von „The Bid Red Corvette "Letty's Corvette C2 aus Fast n* Furious“ zu „The Bid Red Corvette "Letty's Corvette C2 aus Fast n' Furious“ geändert.
  • Kann mich Sebastian nur anschließen, die Spoilerfensterscheibe tut wirklich nicht Not.


    Das Modell finde ich sehr fett :thumbup:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Schönes Modell.

    Hast du deine poliert? Meine sieht dagegen ja regelrecht stumpf aus.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Kann mich Sebastian nur anschließen, die Spoilerfensterscheibe tut wirklich nicht Not.

    Naja für den Einsatzzweck des Originals hat die schon ihren Sinn. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Stingray

    Nein, habe sie nicht poliert. Da war so, stand einfach noch eine Weile in der OVP verpackt, aber war so. Die Farbe und Ausführung gefällt mir richtig gut.


    vw-fahrer1

    Is so. Mir gefallen beide Versionen sehr gut.

    War auf jeden Fall ein „must have“ obwohl isch bereits eine 1:43 von Kentucky Legends besitze.

    Bei Bedarf kann ich diese auch nochmals zeigen.

  • Stingrayman

    Hat den Titel des Themas von „The Bid Red Corvette "Letty's Corvette C2 aus Fast n' Furious“ zu „The Big Red Corvette "Letty's Corvette C2 aus Fast n' Furious“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!