Corvette C6.R und C7.R Plan Body Versions Autoart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Corvette C6.R / C7.R

    Ich bin wieder hier ... in meinem Revier... war nie wirklich weg ... hab mich bloss versteckt.


    Da es schon eine Ewigkeit her ist das ich ein update nur vom Corvette Bereich gemacht habe, hole ich das nach.

    Die Reihenfolge, welches jetzt als erstes zu meiner Sammlung gestossen ist spielt jedes keine Rolle.

    Es sind einfach zu viele.

    Durch Trennung und Umzüge waren sie eine weile verstreut.

    Aber nun möchte ich das tröpfchenweise nachholen.


    Den Anfang macht das Plain Body Trio von Autoart.


    Corvette C6.R yellow (Limited 3000 Stk.)

    Corvette C7.R black

    Corvette C7.R white


    Meine Corvette Nr. 173, 174 und 175 im Bereich 1:18


    Die Weisse wird nun bestückt mit den Decals vom ART Car Larbre Competition von Le Mans 2017.

    Ist und bleibt einfach meine Lieblings Renn C7.R


    Jetzt aber lieber mal paar Bilder als 1000 Worte










  • Da bin ich aber auf die weiße mit Dekor gespannt :love: von Spark war sie ja mal angekündigt aber die kommt glaube ich nicht mehr ;( Schade drum die wäre bei mir sicher eingezogen. Danke für die Vorstellung und viel Erfolg beim Decals aufbringen :thumbup:

  • Super Trio... bitte unbedingt die Fertige präsentieren!


    Ist ja schräg.... ich hab die noch nie gesehen, kenne die gar nicht, auch im TV nicht bemerkt. :schäm:

    Allerdings hab ich wahrscheinlich 2017 gar kein LM schauen können, merke ich grade.

    Und war generell ganz woanders beschäftigt.

  • Schön, mal wieder ein Update deiner Sammlung zu sehen... bin gespannt, was du noch so vorstellst.


    Die Plain-Body-Vetten fehlen mir auch noch, obwohl die weisse C7.R schon bestellt ist und hoffentlich diese Woche noch ankommt.

    Die C6.R scheint es momentan nur in den Staaten und Kanada zu geben, die ist mir dann, mit Versand und dem ganzen Zollgedöns, aktuell doch etwas zu teuer.


    Auf die fertige C7.R bin ich auch schon riesig gespannt. Darf ich fragen, wo du die Decals her hast, konnte zumindest bei Ebay nichts finden.

  • Ich war noch nie der Fan von Plainbody-Versionen. :/ Aber wenn du ja eh Decals anbringst, passt das. ^^

    Würde mich auch interessieren wo du die her hast. Bald kommen von Greenlight ja die C4 Challenge-Racer ohne Decals. Dafür bräuchte ich dann noch welche, die Felgen, Sitze und Käfig liegen schon hier. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!