Ford Capri 2.0 LASER und ritzeroter GT4 und Vol. 2 RedFord Capri

  • Aber Daniel, lade doch bitte noch ein oder zwei Bilder hoch bevor die Felgen Rot lackiert auf dem Capri waren!! Dann hat mindestens Jörg noch was davon denn das sah auch Hammer aus!

    Sehr gute Idee, danke. :sehrgut: Dann hätte man mal einen direkten Vergleich und kann immer noch entscheiden, was einem persönlich besser gefällt. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr gute Idee, danke. :sehrgut: Dann hätte man mal einen direkten Vergleich und kann immer noch entscheiden, was einem persönlich besser gefällt. :)

    dsc_0083p4kk4.jpg

    dsc_0082d1ky1.jpg


    Tolles Modell! Sehr schön gemacht - schade, dass es so eine Variante nicht zu kaufen gibt...

    Wenn es das Modell nicht gibt, hilft nur selber bauen

    Dieser ist ein ganz normaler Norev Capri in der aktuellen Farbe, ich habe die Zierleisten optisch verschwinden lassen, lackiert und mit Plotterfolie einfach mal den Decor Streifen probiert und aufgeklebt, die zwo8er Streifen bekommt man am roten auch gut rückstandsfrei weg, Felgen drauf, Embleme, fertig

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

    Einmal editiert, zuletzt von Gersti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gersti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank. :) Ich habe nur ganz kurz geschwankt, aber ich denke dann gefallen mir die roten doch deutlich besser als die hellen.

    Schwarz könnte ich mir noch vorstellen, aber wahrscheinlich ist er jetzt genau richtig so, wie er ist.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr gute Idee, danke. :sehrgut: Dann hätte man mal einen direkten Vergleich und kann immer noch entscheiden, was einem persönlich besser gefällt. :)

    Wie ich sehe, war Daniel schon schnell und hat Euch die Bilder zum Vergleich hochgeladen :-)

    Ja zuerst dachte ich auch, Nein, bloß nicht Rot lackieren, die schönen Felgen!! aber der Daniel hat es Eiskalt durchgezogen und das war sehr richtig!! Jetzt ist das Modell identisch mit dem Original wo es scheinbar nur sehr wenige von gab und noch gibt :wein:

    Aber das Rot war sowieso Pflicht weil sonst wäre der Nachbau dieser Seltenheit ja nicht annähernd so gut geworden :keineahnung:


    Es wird definitiv in Zukunft noch einen solchen Capri mit Stahlfelgen geben - das steht fest, nur welche Farbe, das ist noch nicht klar.... Und ich werde noch was ganz anderes versuchen und da passen die Felgen unlackiert bestens dazu! Das wird hoffentlich eine ganz besondere Überraschung - mindestens für Norev Capri III Fans :floet:

    Ihr dürft gespannt sein....

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprifuttzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caprifuttzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann mich irgendwie dunkel an die "Strada" Aktion erinnern.

    Das waren verschiedene Ford.de Modelle, in Signalfarben lackiert, mit Stahlfelgen in Wagenfarbe und mit mattschwarzem Dekor.

    Es gab, soweit die grauen Zellen noch funktionieren, Escort, Taunus und Capri "Stradas".

    Truss the Turkey

  • Gersti

    Hat den Titel des Themas von „Ford Capri 2.0 LASER und ritzeroter GT4“ zu „Ford Capri 2.0 LASER und ritzeroter GT4 und Vol. 2 RedFord Capri“ geändert.
  • RedFord :cool:



    Die Klebefuge an der Jallo wurde nach den Bildern noch retuschiert :danke:

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Da schließe ich mich mal an. 80er Jahre pur, sehr gelungen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Gibt wahrscheinlich nicht so viele Modelle, wo das so gut aussieht, wie hier :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Klasse Gurkenhobel und der Unterboden ist ja was richtig feines! Mit den 7,5" RS Felgen und den "neu bezogenen Sitzen" ein richtiges Highlight in der Vitrine! Daumen ganz weit hoch Daniel! :sehrgut:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!