Audi E Tron GT RS 1:18 von Norev

  • So, hier die leicht Modifizierte Version des E Tron GT RS von Norev.

    Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht die Teure Audi Händler Version zu kaufen...

    Aber das Olive ist einfach nicht meine Farbe, und durch Stammkunden Rabatt habe ich das Modell nun für 105€ bekommen... Das war er mir in meiner Wunschfarbe dann doch wert.

    Allerdings haben mir die Original Felgen von Anfang an nicht gefallen, zum Glück hatte ich noch nen passenden Satz 21 Zoll Vossen VFS 2 von miyminimodels.com liegen, die ich vorher schon auf nem Norev A8 hatte..
    Kurz Angehoben... Jo passt und drauf damit.

    In dem Fall sind die Felgen sogar noch dreh und Lenkbar geblieben.

    So darf er jetzt in meine Vitrine ziehen










  • Obwohl ich nicht auf schwarze Felgen stehe, diese passen hier sehr gut! :sehrgut:


    Die oft flächigen und verspielten Schaufelräder auf den meisten E-Autos finde ich auch einfach nur grässlich. Front verschlossen, Räder verschlossen, Hauptsache alles glatt und flutschig wie ein Stück Seife... *brrr*

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich empfinde es bei Audi im Moment so: Die aktuellen Felgendesigns sind in einigen Fällen auch nicht mein Fall, aber sie bilden mit den Fahrzeugen eine sehr harmonische Einheit - so geht es mir auch beim RS e-tron GT.


    Dennoch: Deine Felgenwahl passt ebenfalls sehr gut auf das Auto und auch die Tieferlegung geht schwer in Ordnung. :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Also, Audi baut wirklich schöne deutsche E Autos. Wenn ich an die Modelle der anderen denke, dann könnte ich <X . Die neuen Räder stehen dem sehr gut. Bei den Schaufelrädern bin ich bei Rainer. Nochmal <X

  • Ich finde das Basismodell optisch schon wirklich ansprechend. Anfangs etwas ungewohnt, aber umso öfter man sich den Audi anschaut, umso mehr gefällt er doch.

    Bin aber auch der Meinung, dass die originalen Felgen mal so überhaupt nicht gehen. Deswegen hast du mit deinem Umbau alles richtig gemacht :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Gefällt mir mit den Felgen richtig gut! Das Modell gefällt mir an sich, nur die Felgen...
    Aber genau so würde ich den mir in die Vitrine stellen.


    Und vielen Dank für die Seite wo du deine Felgen her hast. Kannte ich bis jetzt gar nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!