Bronze-Skulptur: Wiesmann MF4 GT • Chestnut Bronze

  • So ganz mochte die Sonne immer noch nicht mitspielen aber wenigstens war es heute mal trocken, das wollte ich endlich für Bilder im Freien nutzen.

    In den wenigen Momenten, wo sie dann tatsächlich mal neugierig durch die Schleierwolken linste, waren mühsam ein paar Bilder möglich, auf denen das "Gleaming" des Farbtons immerhin zu erahnen ist...












    Wenigstens der Hintergrund passt farblich. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Was für eine hinreißend schöne Lackierung... ein Traum! :hitze: Und die Räder... sabber! :erstaunt:

    Fluch der "Akribik"

  • Boah was für eine Farbe. :oehm: Wahnsinnig schön! Und ich schließe mich Arne an: die Räder sind wunderbar. Perfekte Kombi, und schöne Bilder! :sehrgut:

  • Ja, der Farbton passt perfekt zu dem Modell. Ein sehr stimmiges Gesamtbild. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Kennt ihr Ocean's 14 schon?

    Der kommt 2022 ins Kino. Da geht es um den Raub der extrem wertvollen Schätze von Rainer.



    Soll sehr Spannend werden. :thumbup:

  • Gerade bei den Outdoor-Bildern kommt die Farbe perfekt rüber!

    Ein wirklich toller Effekt und die Felgen passen wunderbar dazu :) Sehen sehr hochwertig aus :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • blondi Da bin ich gespannt, von welchem Darsteller ich verkörpert werde... :/


    200w.webp?cid=ecf05e47w7a9lirpkxwkglwam4dzvosbq6u38nru3tlc4zh3&rid=200w.webp&ct=g

    [Quelle: giphy.com]


    :haha:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Oh, Rainer, Du hast Dich seit dem letzten Forumstreffen aber irgendwie verändert. :oehm:


    Das Modell hat sich auch verändert - dem ist es aber besser bekommen... :flitz:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Der Zahn der Zeit nagt halt an uns allen... :kichern::haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Am Montag sahst Du aber noch nicht so extrem aus. :haha: Dat muss 'n anderes Virus sein....

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Tja, der lange Lockdown... :kichern:

    …. der hoffentlich bald zu Ende ist und wir uns wieder treffen können. Aber dann tust die Maske wieder runter….🤣🤣😂

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Bei der Farbe kommt die Wertigkeit sehr gut rüber, dazu die Chromwirkung ideal passend. Nummernschild passend zur Modellbezeichnung. :sehrgut:


    Die Felgen erinnern mich an -.Batman.- 8)


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Ein richtiges kleines Kunstwerk mit all den schonen Details :thumbup: Und am Gesamtmodell zeigt sich auch, deine Farbwahl, sowohl innen als auch die der Felgen, passen sehr gut zum Lack und alles in allem ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild :-)

    Täuscht das auf den Fotos eigentlich nur, oder wirken bei dem hier die Streben vom Kühlergrill näher aneinander als sonst? Auf denen Bildern von vorne kann man die einzelnen Streben kaum erkennen, aber vielleicht reflektierende die auch nur sehr.

  • Jetzt war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Forum unterwegs und was sehe ich als erstes? Natürlich so ein Juwel von Rainer.

    Jetzt merke ich wie sehr ich das Forum doch vermisst habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!