Ferrari 355 GTS leicht überarbeitet

  • Das Modell (immerhin ein GTS) war ein eBay Schnäppchen für 13,- Euro incl. Versand. Ohne OVP, mit leichten Kratzern und der üblichen Lackauflösung an den Felgen bei UT Modellen. Eine Neulackierung war nicht nötig, dem Lack reichte eine leichte Politur. Die Originalen silbernen Felgen habe ich schwarz lackiert.


    1172irk5x.jpg


    Der Fronthaube fehlt nur noch das Pferdchen.


    1173hzkrd.jpg


    Die Beifahrertür bleibt auch nicht ganz zu.


    1174ipjrp.jpg


    1175cgj4b.jpg


    1176u1ka1.jpg


    11779mjpp.jpg


    1178y8je3.jpg

  • Erst jetzt gesehen.

    Für das Geld wirklich ein toller Schnapper. Und mit den schwarzen Felgen macht er gut was her. :thumbup:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!