Ferrari 512M Escuderia Montjuich Le Mans 1971 von CMR

  • Danke, bin gespannt... auf die Mutter aller Hauben.

    was ein SUPER-Foto ! :erstaunt: ...hat jemand auch mal einen Blick auf die superfetten und ultrabeiten Hinterreifen beim 512 S geworfen!? ich habe (leider) starke Zweifel, ob GMP bei ihrem Modell tatsächlich solch breite Hinterreifen draufzimmern wird: Die Gummis sind auch bei den 512M zu schmal - das wäre neben dem viel zu hohen Fahrwerk mein zweiter Kritikpunkt am GMP 512er M ..beim 512 s LM Langheck wiederum ist/war das Fahrwerk ja zumindest ein wenig höher als beim 512 M ...


    SolarProd : auch wenn Ulf das schon sagte, bei den P4 GMP ist die Fahrwerkshöhe wirklich 100% stimmig : Die standen vorn ein wenig höher (ähnlich wie Porsche 917)

  • Ok, wieder Einiges gelernt.

    Danke.


    Manche stehen auf Klappscheinwerfer, andere auf Walzen.


    512S/M hab ich nich parat (wenn auch schon live gesehn), aber die hier:



    20190927_173006u2kp6.jpg


    20190927_172415z2k25.jpg


    Wenn die Bilder stören kommen sie weg.


    Grüße

  • Weil sie etwas holzig auf ihren nichtrollenden Rädern rumstehen, hatte ich mich eigentlich entschieden, es mit dem gelben Camel 512M gut sein zu lassen.

    (...)

    Sieht einfach gut aus, auch wenn das Modell nichts kann.

    Sehr gut beschrieben, ist genau mein Eindruck! Kann nichts, wirkt wie ein Schleifklotz, sieht aber trotzdem klasse aus! :-)

    Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit einen roten CMR gegönnt, der 512m ist einfach eine geile Karre, gefällt mir fast besser als der 917K!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!