4 Zylinder Capri LASER 2.0

  • Der erste Norev 4 Zylinder Capri als Modell Laser welches in England mit 2 Liter OHV verkauft wurde


    Erste Bilder ohne zwo8i Streifen, in Wagenfarbe lackierte Front und Spiegel.

    Entfernte Scheinwerferreinigungsanlage

    Einflutiger Auspuff und geschlossenem Scheibedach

    UK License Plates


    dsc_0232hykcj.jpg


    dsc_02303cj5w.jpg


    dsc_0228ark2l.jpg


    dsc_0231vqkwv.jpg


    dsc_0207edke0.jpg


    Darüber hinaus habe ich mir ein RHD Armaturenbrett aus Resine gegossen

    dsc_026464ji7.jpg


    bissl ist noch zu tun

    Zierstreifen, Embleme und Innenraum...

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Hallo Daniel!


    Bin grade wieder Sprachlos.... Den hast Du mal eben neben Deinem CI5 Projekt fertig gemacht!? Einfach schön!!! Gefällt mir seeeeeehr gut! :sehrgut::freu:

    Hast Du im Motorraum auch etwas geändert?

    Wofür sind die Löcher im Unterboden?

    Und wie machst Du das mit dem Schiebedach? Möchte ich auch haben :menno:

    Das einzigste was mir auffällt sind die fehlenden Laser Embleme... wirst Du Dich da noch dran wagen? Ansonsten ein Super schönes Modell!! GEIL!!

    Klasse, das Du sogar das Armaturenbrett nachgefertigt hast!! Wieder mit Knete oder hast Du Dir eine Form erstellt? Ich habe mir schon Alginat besorgt für Abformungen, dann kann man mehrmals so ein Teil herstellen, besser wäre noch Silikon das hält länger!

    So ein Armaturenbrett brauche ich auch noch....

    Also nochmal, ein Klasse Vierzylinder Modell und auch die lackierte Front und Spiegel gefallen mir!!! :sehrgut:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

  • Hey Marco,


    vielen Dank für die Blumen


    steht oben doch dabei das noch dies und das fehlt also geduld...


    Im Motor ist bei dem nichts verändert, suche noch was reihe 4 zylinderisches, die Löcher sind original da drin, das sind die befestigungs Streben aus der Packung und das Schiebedach ist mein Geheimnis 🤭


    Das Problem beim Alginat und der Knete ist man zerstört jedes mal die Form und ob die Details auch schön zur geltung kommen weiß ich nicht, hab das UK Dashboard mit Silikon Abgeformt, schöne fummlerei

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Hi Daniel!


    Nur nicht so bescheiden sein!! :danke:

    Wer Top Arbeit abliefert, muß auch mit den Blumen klar kommen... :)


    Ja ich war beim Bilder ansehen nicht mehr in der Lage zu lesen! Einfach nur geil der Capri!! Bin mal gespannt, ob Du einen Motor findest!? Ich halte mal die Augen mit offen für Dich! :oehm:

    Das Schiebedach ist echt genial! Ein Must Have sozusagen! Könnte ich auch noch gebrauchen.... Aber sag mal, bei einem Modell ist eins so halb offen... Hast Du da tatsächlich ein Stück herausgeschnitten und unter dem Dach wieder halb geöffnet befestigt? Auch sehr schön!!


    Ja Silikon ist schon viel besser, aber auch viel teurer! Wenn man nur ein paar Abgüsse machen will, soll Alginat reichen... Habe ich mal so gelesen aber selber auch noch nicht ausprobiert! Mache ich aber bald! Dann wissen Wir es! :augen:


    Bin schon auf weitere Bilder sehr gespannt, auch vom Doyle Capri!! :hopp:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!