Ducati Monster S4 Bausatz

  • Die Monster habe ich schon vor etlichen Jahren zusammen gebaut. Beim Hersteller und Maßstab bin ich mir nicht mehr sicher, müsste sich aber um einen Plastik Bausatz von Revell in 1:9 handeln. Sieht noch recht gut aus, nur die goldenen Spiegel gefallen mir nicht mehr. Die werden demnächst schwarz werden.


    1150cmkiz.jpg


    1151zmjvb.jpg


    1152hrky3.jpg


    1153gckat.jpg


    1154o8j6x.jpg


    1155yijvk.jpg


    1156s7kdg.jpg


    11576ckxy.jpg


    1158eejs3.jpg


    1159s8j98.jpg


    1160ayj7v.jpg


    1161e6j6r.jpg

  • Hallo Markus,


    schöne Maschine. :thumbup: Gefällt selbst mir, als überzeugtem Chopperfan.

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Art und Weise, wie du sie zusammengebaut hast ... sehr sauber... gefällt mir ebenso.

    Klasse gemacht.

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Übersehen... die ist ja schön!


    Auch wenn für mich die Monster, dieser naked bike / streetfighter Klassiker, eigentlich rot sein muss, von mir aus noch gelb – das hier steht ihr gut.

    Die Bilder sind sehr gelungen.


    Kann aber sein, dass die hier in der falschen Rubrik sind, eher Bausatz/Dio?

  • Kann aber sein, dass die hier in der falschen Rubrik sind, eher Bausatz/Dio?


    nur die goldenen Spiegel gefallen mir nicht mehr. Die werden demnächst schwarz werden.

    Spätestens dann passt es auch wieder hier. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!