Fiat 600 Multipla "Rai" von La Mini Miniera

  • Schönen Abend,


    hier mein neuester Zugang, an dem ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe. Als Bestatter mit Kunststoffkarosserie ist der Multipla hier im Forum schonmal vorgestellt worden, dieser hat ein Diecast-Häuschen...


    Folgendes wurde gemacht:


    - originale Kennzeichenhalterungen entfernt

    - neue Kennzeichen (Cagliari)

    - Lüftungsschlitze in der Motorhaube geschwärzt

    - angedeuteten Endtopf entfernt und durch einen richtigen Topf mit Endrohr ersetzt

    - Steueraufkleber in der Frontscheibe und Italien Länderaufkleber am Heck


    Hier die Bilder:


    41120045tn.jpg


    41120047cw.jpg


    41120048gi.jpg


    41120049uv.jpg


    41120051if.jpg


    41120052sf.jpg


    41120053ka.jpg


    41120054eo.jpg


    Gruß Tobi

  • Ja, so wie Carsten ging es mir auch : Ich kannte das Original bisher auch nicht.


    Feine Modifikationen, die Du sehr sauber ausgeführt hast.

    Deine Fotos sind klasse !


    Viel Freude mit diesem schönen Modell :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ein sehr feines Modell das bestimmt viel Spass macht.

    Ich kenne noch die Version als Taxi die auch toll aussieht.

    Deine Version mit den zusätzlichen Verbesserungen sieht klasse aus, Danke für's Zeigen :sehrgut:

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Tolles Modell und gut fotografiert👍🏻

    Den kenne ich noch gut aus dem Italien-Urlaub der frühen 80er.

    Toll,den mal wieder zu sehen.

    Schöne Verfeinerungen hast Du ihm gegönnt.

    Danke fürs vorfahren!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!