Porsche 992 Carrera Oak Green

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mal wieder einen Umbau vorstellen. Basis ist der 992 Carrera von Minichamps.

    Verändert wurde die IA in einem Sandton mit entsprechend Teppich, Gurte und Fußmatten (Leider nicht wirklich einsehbar, da komplett geschlossenes Modell). Die Lackierung in Porsche Oak Green und zum Schluß einen Satz Räder vom aktuellen 992 GT3.

    So, hier nun die Bilder.

    Ich find ihn total Klasse und möchte mich nochmal bei den beteiligten Personen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. :winken:















    Na? Was sagt ihr?

  • Na? Was sagt ihr?

    Toller Lack, tolle Felgen, passt- :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Hallo,


    sehr schöne Anpassungen. Gefällt mir sehr gut, v.a. die Räder vom GT3.


    Wobei die Raddurchmesser und Flanken"höhe" mittlerweile schon extrem sind bei den Vorbildern (wenn man aus einer Zeit kommt, in der Supersportler 18" Maximum hatten)...


    Danke fürs Zeigen!


    Grüße

  • Na der passt doch wie Faust aufs Auge :sehrgut:

    Mir gefällt der Lack in Kombination mit dem Innenraum 100%ig! Auch die Felgen runden das Gesamtbild optimal ab. :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wunderschön ist er geworden! Das Oak Grün ist definitiv einer meiner Lieblingslacke, damit holst du mich komplett ab!

    Auch die Kombi mit der Innenausstattung ist perfekt!

    Für meinen Geschmack könnte er allerdings nen Mü tiefer.... ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Traumhafte Farbkombination. Einen 992-Modell habe ich noch nicht. Gäbe es den aber so "von der Stange", würde ich wahrscheinlich auch kaufen.

  • Ah, da sind sie ja, die Felgen. :zwinkern:

    Ein perfektes Gesamtbild. Da passt einfach alles. Gefällt auf ganzer Linie. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Freut mich, das er so gut ankommt.

    @ Tobi Die Scheiben sind ein wenig getönt, daher wirkt die IA etwas dunkler als sie wirklich ist. Hätte ich heller lackiert, wäre es schon Richtung gelb gegangen.

  • Hab mir gerade nochmal Deine Bilder angeschaut. Ich denke auch, dass er noch bissl runter müßte.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Kommt gut, sehr sehr edel. Und doch sportlich.


    Sid hat ja seinen in Oak Grün foliert. Sieht auch super aus.


    Einen Ticken tiefer dürfte er aber durchaus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Das er etwas höher steht liegt daran, das die Reifen ca 1,5mm im Durchmesser kleiner sind, wie die Originalen. Tiefer legen ist nicht ganz einfach bei dem Modell. Beide Achsen sind starr und nicht gefedert. Ich denke mal, ich lass ihn so.

  • Sieht Spitze aus. Die Farbwahl der Felgen war genau richtig. :sehrgut:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Woa, was für ein Traum! 8|

    Die Farbkombi von Lack, Felgen und Innenraum trifft genau meinen Nerv, edel und dezent, 12 von 12 Punkten! :thumbup::thumbup:

    Wenn während einer Ausgangssperre auch das Autofahren zwischen 22:00 und 5:00 untersagt ist,
    bekommt man dann eigentlich anteilig die Kfz-Steuer zurück? Frage für einen Freund. :floet:

  • Fein gemacht und schöne Farbkombination.

    Ganz nebenbei : ein heutiges Auto das nicht schwarz, anthrazit, silber oder weiss ist sondern eine richtige Farbe trägt verdient schon Respekt :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!