• Ich denke Polar Master wird das Cheap Label von LCD, also günstiger, etwas einfachere Modelle. Ich hab deren RS6 bestellt und bin gespannt, wirkt auf den ersten Blick hochwertiger als der von Kenfai....

    Der Mazda RX-7 Spirit R schlägt mit 299€ zu buche laut Rare118modelcars :augen:


    Also leider nichts mit Cheap Label. Gibt zwar noch n separaten Motor in 1:18 mit dazu, aber trotzdem ne Ansage und leider nicht wirklich eine günstigere Alternative zum AUTOart (nur muss man den von AA erstmal finden).


    Ich glaube beim blauen "muss" ich leider zuschlagen. Hnnnnnng. Ich gehe in mich.

  • Der Mazda RX-7 Spirit R schlägt mit 299€ zu buche laut Rare118modelcars :augen:


    Also leider nichts mit Cheap Label. Gibt zwar noch n separaten Motor in 1:18 mit dazu, aber trotzdem ne Ansage und leider nicht wirklich eine günstigere Alternative zum AUTOart (nur muss man den von AA erstmal finden).


    Ich glaube beim blauen "muss" ich leider zuschlagen. Hnnnnnng. Ich gehe in mich.

    Frag‘ mal bei Falk an. Er hat einen etwas besseren Preis. :zwinkern:

  • Mit dem RS6 haben sie ja schon top abgeliefert, so dass ich mir bei dem Mazda wenig Sorgen mache.


    Aber für 299,- muss es eben auch ein gutes Modell sein.

    Den Motor dazu bräuchte ich nicht / ist für mich nur Gimmick.

  • Das ist natürlich richtig :)


    Ich denke auch, dass Polar die AUTOart used Preise kennt und daher deren Preis angesetzt haben.


    Und die Leute bestellen / somit win win :prost:

  • Das mit dem Motor ist wie beim Motorhelix Skyline Z-Tune. Nett, aber letztendlich nach nem Tag auch vergessen.


    Für Dioramen nützlich, aber optional wäre schöner gewesen. Naja, ich bin gespannt. Habe den AA in schwarz hier und mal gucken wie die sich nebeneinander machen :)

  • Bei CMC zahlt man für einen „nur“ Motor inzwischen >150 € :erstaunt:

    Jaja, ich weiß schon, die sind aufwändiger gemacht. Für die Vitrine trotzdem ein netter Gimmick.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Der Mazda RX-7 Spirit R schlägt mit 299€ zu buche laut Rare118modelcars :augen:


    Also leider nichts mit Cheap Label. Gibt zwar noch n separaten Motor in 1:18 mit dazu, aber trotzdem ne Ansage und leider nicht wirklich eine günstigere Alternative zum AUTOart (nur muss man den von AA erstmal finden).


    Ich glaube beim blauen "muss" ich leider zuschlagen. Hnnnnnng. Ich gehe in mich.

    Bevor du zuschlägst.... schreib mir doch mal ne Mail


    Merk ich mir für das nächste Modell, hab bei Tiago leider schon angezahlt :floet:

    Mist 🤣

  • Bevor du zuschlägst.... schreib mir doch mal ne Mail


    Mist 🤣


    Hab leider echt nicht geahnt, dass ich Polarmaster auch über dich beziehen kann. Aber das nächste Modell kommt bestimmt (der SLR bitte :P Edit: oder war das Motorhelix?)

  • Ich glaube Falk kann schon mal den blauen für mich vorbestellen…

    Den wollte ich eigentlich auslassen, aber was LCD da wieder gezaubert hat macht einem echt den Mund wässrig :hitze:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!