• Ich bin echt auf die Preise gespannt.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es auf einmal knapp 100% Aufschlag zu den ursprünglichen Preisen gibt. Das hat sich nicht mal AR geleistet. Gut, einige Modelle kommen ja (wahrscheinlich) noch vorher wie zB der Huayra BC oder Toyota Century, aber trotzdem rechne ich höchstens mit ~300€.

  • Und ich sage dir, dass LCD gemerkt hat, dass es eben diese Detailfülle nicht für 220,- geben kann ;)


    Aber wir werden sehen :)


    Nur warum sollte Carmodel es so hoch listen.

    Das wäre kontraproduktiv für sie und für LCD.

  • Ich bin ehrlich gesagt bei Fauli. Es würde mich freuen, wenn Fauli falsch liegen würde, nur glaube ich dies nicht.


    Aber wir werden es sehen, wenn die Modelle mal kommen. Ankündigen kann auch AR, nur kommt es letzten Endes auf das Liefern an.

  • Auf der anderen Seite hat Tiago aber eben auch noch nie nachträglich die Preise erhöht :keineahnung: Zumal er beim Huayra BC Roadster ja auch einen höheren Preis hat und den noch nachverhandelt hatte.

  • Wie ich erwartet habe - zieht LCD die Preise an.


    Bei Rare 118 modelcars z.B. für den Huayra BC Roadster.


    Klar - noch immer unter AUTOart , aber halt auch keine Superschnäppchen mehr.

  • Aber letztlich wissen wir ja gar nicht, aus welchen Grund sie die Preise anheben und sich Wettbewerbern wie Autoart nähern. Müssen die bei LCD die Preise erhöhen weil es sich sonst nicht mehr rechnet? Oder können sie die Preise erhöhen, weil die Modelle sehr gut sind und die Kunden bereit sind, auch mehr dafür zu zahlen?


    Vielleicht ist es ja auch eine Mischung aus beidem.

  • Ich denke - die ersten Preise waren Kampfpreise, um einen Fuß in den Markt zu bekommen.


    Aber ansonsten denke ich auch, dass sie die Preise anziehen mussten.


    Genau wie es Almost Real gemacht hat.


    Ich gehe aber mit euch konform.

    Wenn das Modell es am Ende auch bietet (wie jeder halt so seinen Geschmack hat, dann ist auch die Bereitschaft da, mehr zu zahlen :)

  • Wie ich erwartet habe - zieht LCD die Preise an.

    Das war doch irgendwie vorher klar :) Zu dem Preis hab ich den BC Roadster jedoch schon im August vorbestellt. Für das Level an Details aber trotzdem echt fair. Selbst der normale Roadster kostete ja schon über 200.


    Mit der Autoart Variante rechne ich vor Ende 2023 mal nicht :zwinkern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Selbst bei dem Preis würde der F1 ja immer noch unter den Gebrauchtpreisen vom AA liegen. :D

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Der BC Roadster ist nun u.a. bei CK zu haben.


    Pagani Huayra Roadster BC orange / schwarz 1:18 LCD Models
    Das Modell wurde in der gewohnt hochwertigen LCD Models-Qualität produziert und spiegelt das Original bestmöglich wider. Modellbesonderheiten: originalgetreue…
    ck-modelcars.de


    Dank der 10 % Aktion kostet er „nur“ 270,-


    Ein tolles Modell, keine Frage.

    Aber die Preisbrecher von früher sind LCD nun auch nicht mehr, zieht man in Relation, dass der normale Roadster noch teilw. bei 180,- lag.


    Mal schauen wohin deren Reise geht :)

  • Aber die Preisbrecher von früher sind LCD nun auch nicht mehr

    Stimmt, aber sieht man, dass die AutoArt Huayra BCs nochmals einen guten Hunderter mehr kosten und auch der Almost Real Zonda nicht günstiger ist, dann relativiert sich der Preis etwas. Trotzdem ein Haufen Holz für ein Modellauto…

  • Der BC Roadster ist nun u.a. bei CK zu haben

    Schon gesehen, Modelissimo hat ihn auch. Ich habe meinen letztes Jahr bei Tiago aka Rare118 vorbestellt in der guten Hoffnung ich bekomme ihn ein ganzes Stück eher als der deutsche Markt...tja Pustekuchen. :traurig:

    Bei ihm kostet er auch 269€, angesichts des Gebotenen ein wirklich fairer Preis. Bin gespannt wenn meiner endlich aufschlägt...

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Autoart tankt die Modelle ja auch noch voll.

    Daher der Preisunterschied... :augen:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Schickes Modell. Aber ich habe jetzt genug Paganis, halt von AA. Jetzt folgt noch der Zonda von AR und dann ist es gut. Es sei denn, ich bekomme bei dem doch noch ein Kribbeln. Wobei ich ja auch den AA BC habe.


    Wobei, was mir bisland auf allen Fotos von dem aufgefallen ist (bei CK auch wieder und FB) die Motorhaube sitzt nicht richtig. Der Spalt vom Heck zu den Türe stimmt nicht. Hinten groß und vorne kaum vorhanden. Irgendwie unschön.


    lcd_models_1_18_pagani_huayra_roadster_bc_orange_s.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!