Low Budget die 3. Porsche 991

  • Hallo alle zusammen.


    Tja irgendwie habe ich es jeden tag auf die Seite geschoben, Bilder meines aktuellen Umbaus/Mods hier zu posten. Nun habe ich mal etwas Luft und tue dies nun mal schnell. Der Umbau ist schon relativ weit voran gekommen. Ich Zeige nun immer Bilder vorher und nachher. Für mich kam Wieder die Welly Basis infrage. Ich bräuchte höchstens noch jemanden der mir die Karosserie lackiert. Oder ich muss da schauen wann ich die zeit finde aktuell.


    Hie mal ein paar Bilder vom aktuellen stand der Dinge. Herhalten musste wieder einmal der 991 Carrera S von Welly.


    IMG_5224.jpgIMG_5226.jpgIMG_5241.jpgIMG_5248.jpgIMG_5255.jpgIMG_5258.jpgIMG_5291.jpgIMG_5295.jpgIMG_5296.jpgIMG_5306.jpgIMG_5307.jpgIMG_5320.jpgIMG_5330.jpgIMG_5333.jpgIMG_5334.jpgIMG_5329.jpgIMG_5337.jpgIMG_5339.jpgIMG_5342.jpgIMG_5345.jpgIMG_5346.jpgIMG_5436.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Was so ein paar Details aus einem Modell rausholen :)

    Gerade die Carbonparts gefallen mir super und hast du auch sauber umgesetzt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Da schließe ich mich TK-Tuning an, Deine Änderungen/Verfeinerungen sind einfach spitze ! :sehrgut:


    Sie heben das Modell auf eine ganz andere Ebene. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas matte Farbe für Sitze und Seitenverkleidungen, damit diese Flächen nicht so glänzen. :zwinkern:


    Bin gespannt auf das Gesamtergebnis und bleibt natürlich dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!