Ferrari 458 Italia - mal nicht in rot

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Bei mir sind ja fast alle Ferrari in rot, aber es gibt auch Ausnahmen. Den Ferrari 458 Italia habe ich seit gestern, zusätzlich zum roten, auch in Azzurro Monaco.


    1108zjjux.jpg


    1109ysjb8.jpg


    1110ikjwz.jpg


    11115akod.jpg


    11128lkhg.jpg


    111370j7b.jpg


    1114z6k1q.jpg


    1115s0jo1.jpg

  • Gefällt mir gut. Ist das der von ebay aus Frankreich? Den hatte ich auch im Auge. Da der 458 nicht so mein Favorit ist, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen. Aber die Farbe hat schon was!

  • Ja den habe ich letzten Samstag in ebay ersteigert, kam aber aus Deutschland.

  • Ein Ferrari nicht in rot ist immer eine willkommene Abwechslung: gerade diese Farbe ist doch sehr außergewöhnlich und sieht man nicht alle Tage.

    Gefällt mir aber ausgesprochen gut in der Kombination mit dem roten Innenraum :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!