Reden ist silber, schweigen ist Gold - BMW M5 E39

  • Hallöchen allerseits!


    Wie bekannt, kann ich gefühlt kein Modell Original lassen :kichern:


    Ich hatte seit längerer Zeit noch goldene Felgeninletts in 18 Zoll hier liegen (damals als Uli noch lackierte Inletts angeboten hatte). Silber und Gold...why not? :keineahnung:

    Also noch den Rest dazu bestellt und ab gehter der Peter...


    - 18 Zoll Alufelgen mit goldenem BBS Inlett

    - Tieferlegung

    - Endrohre aus Aderendhülsen

    - Neue Kennzeichen


    20210427_1711205fjqm.jpg


    20210427_171125sijca.jpg


    20210427_1711358dj6d.jpg


    Grüße

    Timo :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Das Gold schaut gar net so schlecht zu dem Silber aus. Kann sich sehen lassen. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Farblich kann man das machen.
    Aber der muss nochmal zur Achsvermessung, die HA hat deutliche Vorspur. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja das ist mir nach dem Foto schießen auch direkt aufgefallen; so vorher irgendwie gar nicht. :hae::kichern:

    Wird natürlich noch erledigt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ja, sonst ist es Essig mit dem TÜV. :kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • BMW + BBS = 1A :thumbup: Die BBS Felgen kannst du auf jeden (neueren) BMW machen, passen immer. :sehrgut:

  • Hallo,


    gefällt mir insgesamt sehr gut. BBS gehen tatsächlich immer.


    Wahnsinn was der E39 für ein immer noch attraktives Auto ist. Gerade als M5. Dieser M5 ist m.E. neben dem E34 FL der Schönste.


    Alles was danach kam (V10 Sauger oder V8 Biturbo-Hammer) ist zwar irgendwie beeindruckend, aber nicht so zeitlos. Vll. bin ich aber auch einfach alt inzwischen. :/


    Tolle Umsetzung, danke für die Vorstellung.


    Grüße

  • Sehr stimmig! :thumbup:


    Meiner steht auf Styling 95, was mir auch sehr gefällt!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ja, dass stimmt, der sieht auch sehr gut aus. Zeig ihn doch hier auch mal.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sieht super aus, goldene Felgen passen auf jeden Fall zu silber :thumbup:

    Ein bisschen zu klein wirken die Felgen, gerade hinten, da ist noch so viel Platz im Radhaus. Aber nichtsdestotrotz ein stimmiges Gesamtbild :thumbup:


    Meiner steht auf Styling 95, was mir auch sehr gefällt!

    Kennt ihr BMW Fans eigentlich die ganzen Styling Nummern auswendig? ^^;) Ich muss da jedes Mal googlen.

  • Auswendig nicht, aber ich hab das so eine Seite gefunden, wo alle BMW Felgen mit Bezeichnung aufgeführt sind.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, der Felgenkatalog... ist schon nice. :sehrgut:

    Wer die alle auswendig kennt, Hut ab! :kichern:

    Aber die gängigen hat man mit der Zeit schon genauso drauf wie Farbbezeichnungen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Genau den meine ich auch.... :sehrgut: aber das geht ja noch.

    Ich habe mir mal in der Firma alle BMW, Mini, Rolls Royce Farbcode ausdrucken lassen. Das waren ca. 15 A4 Seiten. Dann noch mal 10 Seiten von den Motorrädern dazu..... da stellt‘s Dir die Haare auf. :erstaunt:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Einmal editiert, zuletzt von Metallhund ()

  • Passt! :thumbup:8)


    Ich hab mir auf meinen roten damals die gleichen BBS draufgeklatscht, allerdings mit klassisch silbernem Inlay:



    Zu silber ist der Farbpunkt allerdings nicht verkehrt! :-)

  • Ha, jetzt kann ja jeder ein Bild von seinem E39 M5 Umbau dazu tun....😂

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich habe Dirk mal Bilder von mir geschickt, ich bekomm es einfach nicht mehr hin mitm Bilder einfügen, erst recht nicht übers Handy.... :ditsch:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • So, da bin ich schon mit den Bildern.... :freunde:

    Hier die zwei Bilder von "c-kadett's" BMW E39 M5 mit, wie ich meine, einem sehr stimmigen Gesamtbild des Modells.


    41081478xt.jpg

    41081479zk.jpg


    Jetzt noch die zwei Umbauten von mir dazu.


    41081480nb.jpg

    41081481la.jpg


    :winken: So Rainer, jetzt noch Deiner.... :hopp::hopp:

    ....und wer sonst noch einen umgebauten M5 E39 hat.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Danke Dirk! :freunde:


    Dein Grüner ist für mich einfach unerreicht.... SOOOOOOO schön!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!