Tolle Rettungsaktion.
Speaking of Rettung, das war ja monatelang ein Thema hier, da gibt es auch einen eigenen Thread zu, und es gab bis vor ein paar Tagen eine Rettungsmöglichkeit, einen "Umzugsservice".
Ja, leider vergessen....nun ja
Tolle Rettungsaktion.
Speaking of Rettung, das war ja monatelang ein Thema hier, da gibt es auch einen eigenen Thread zu, und es gab bis vor ein paar Tagen eine Rettungsmöglichkeit, einen "Umzugsservice".
Ja, leider vergessen....nun ja
Nach diesem extrem heissen Sommer, ich hatte zeitweise 40 grad in meiner Maisonettewohnung , habe ich mich endlich überwunden und den Alfa bzw. Mercedes von der Diobase zu "kletzeln". Dazu noch eine Hilfskonstruktion angefertigt um das Dio verkehrt herum aufzulegen. War dann eine 3 Stunden SAktion, sehr bemüht nicht noch mehr zu zerstören. Lediglich die Felgen vom benz sind abggegangen , waren auf die Stummel von der Plastikachse geklebt und die sind natürlich gebrochen. larifari, werden mit messingstiften wieder fixiert.
Gelegenheit genutzt und ein paar Nahaufnamen vom Alfa 8 C gemacht, der bleibt ja drauf so wie er ist. Die Reifen sin patzweiches Silikon, und so gut wie gar nicht gedehnt, passen wie die faust aufs Auge auf die Alufelgen.
Der nächste Schritt ist dann, no na, die neuanfertigung der Reifen im 3D Duck, wie schon beim Bugatti Ein wirklich sehr netter Bekannter vom PMC Dortmund, Sascha Mueller ist meine Rettung.
Die Modelle, das Ambiente, die Szenen ... immer wieder sehenswert.
Sehr stimmungsvolle Bilder
Sehr schönes Dio.
Klasse Diorama! 😎
Danke für's Zeigen.
Sieht klasse aus.
Hier wird aber auch an alles gedacht, deshalb (im positiven Sinne): Wahnsinn!
Sieht super aus !
Klasse die Katze!
Da steckt viel Zeit und Liebe drin! Ich hab lange "Spaziergänge" durch die Räume gemacht und mich an den Details erfreut. Klasse.
Ganz großes „Kino“ . Wirklich klasse
Sehr cool.
Ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!