Kleiner Umbau am BMW 1er M

  • Der GT Spirit 1er M wurde so tiefer gelegt, dass die Räder noch drehbar sind. Die Felgen und die Bremssättel bekamen dann noch neue Farben. Das war es dann auch schon mit dem Umbau.

    Vergleichs Bilder mit dem Originalen:


    1064atk87.jpg


    1063utky1.jpg


    1065qsj20.jpg


    106615jgi.jpg


    1067fljnf.jpg


    1068dpkly.jpg


    1069egkq4.jpg


    1070u0kjy.jpg


    107159ja1.jpg


    1072qckvi.jpg

  • Gold gefällt mir um Längen besser als Schwarz, da sieht man wenigstens was vom Design.

    Stance ist auch satt aber noch im Rahmen, nicht übertrieben. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Genau so tief muss er sein; genau nach meinem Geschmack :kichern:

    Den Goldton finde ich hier zum Lack sehr passend und ist ein toller Eyecatcher am Modell. :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Der GT Spirit 1er M wurde so tiefer gelegt, dass die Räder noch drehbar sind.

    Idealerweise ist das so und auch wünschenswert. :haha: In der realen Tuner-Szene hat man aber manchmal den Eindruck, dass genauer dieser "nebensächliche" Punkt bei der Stance gerne übersehen wird... :zwinkern:


    Du hast es am Modell aber perfekt hinbekommen, gefällt mir sehr gut! Auch die gesamte Kombi. :sehrgut:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Da ich ja überhaupt nicht für schwarze Felgen bin, gefällt er mir sehr gut. Alles richtig gemacht. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Alles sehr gut gelungen, die Farbe der Felgen gefällt mir ausgesprochen gut und passt gut zum grau. Die Tieferlegung finde ich auch gut, nicht zu viel aber trotzdem genug Luft aus den Radkästen genommen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!