Was neues von BBR - Ferrari La Ferrari

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Wenn Hardy liefert kommt immer was schönes in die Sammlung. Heut kam der La Ferrari in Rosso Corsa mit schwarzen Felgen. Genau so wie ich ihn wollte, da er als Resiner schon mit silbernen Felgen und schwarzem Dach da ist.


    10549zkcb.jpg


    1055p7ksa.jpg


    10565pkhq.jpg


    1057lvjka.jpg


    Auf die schnelle musste eine Schraube herhalten, in der OVP sind aber zwei Motorhauben Halter dabei.


    1058jpkra.jpg


    1059jojtr.jpg


    1060w3ja5.jpg


    106120jpi.jpg


    1062nvk83.jpg

  • Absoluter Vorteil bei dem Modell ist, das der zu öffnen ist und gleichzeitig die hohe Detailtreue und realistische Wirkung hat. Den Motor haben die auch schön umgesetzt und die Farbe kommt bei dem Licht nochmal richtig schön rüber. Ein Ferrari mit Flügeltüren und diesem fortgeschrittenen Design, außergewöhnlicher gehts eigentlich nicht mehr. Das Vorbild kostet Millionen und spiegelt die Beliebtheit des Modells. Auch die Aperta Cabriolet Variante ist sehr schick. Hardy ist ein toller Händler, sehr freundlich und kundenorientiert.


    - vielen Dank fürs Vorstellen -


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Wieder einmal ein tolles Pferdchen, was du hier präsentierst.

    Der rote Lack in Kombination mit den schwarzen Felgen lässt ihn gleich noch eine Nummer böser wirken. Auch der Gesamteindruck wirkt, wie immer, sehr hochwertig.


    Der wievielte BBR Ferrari ist das mittlerweile bei dir? :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr schicke Kombi.

    Wirkt clean und betont ohne das schwarze Dach die Gesamtsilhouette schön harmonisch.

    Ich habe seit zwei Jahren einen gelben Aperta bei Hardy im Preorder und konnte mir - ebenfalls durch Hardy noch einen Hamilton (leider ohne Base) sichern.

    Bei letzterem stören mich bereits suf den ersten Bildern die simplen, aufgedruckten Begrenzungsleuchten. Mal sehen, wie es in natura wirkt.


    Viel Freude mit Deiner Nr 28. :winken:

  • Komplett in rot hat der was. Ob ich mich mit den schwarzen Felgen beim roten LaF anfreunden könnte, weiß ich noch nicht.


    Den Hamilton wollte ich nur mit der Lederplatte, den normalen habe ich mal weg gelassen. Zur Not kriegt man den bestimmt schon noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!