Zippos kleine Sammlung

  • ...dann kannst Du den weißen Countach ja von der Liste streichen :kichern:

    niemals Chris, ich kann mich schon sehr lange mit dem Bburago Countach in weiß begnügen.

    Eines schönen Tages kommt wahrscheinlich ein neuer Countach in weiß am besten als 5000S heraus und dann

    noch von einem sehr guten Hersteller und dann werde ich ganz schnell auf das Bestellknöpfchen drücken, es sei denn ich finde noch vorher einen guten gebrauchten bei einem Sammlerkollegen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte über PN Kontakt aufnehmen. :danke:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Eines schönen Tages kommt wahrscheinlich ein neuer Countach in weiß am besten als 5000S heraus

    Eventl.tut sich da noch was.Der rote 5000S ist ja gerade erst von Kyosho neu aufgelegt worden.


    :winken:noch 3,5std und ich werde hoffentlich GT7 in den Händen halten.Wird das ein geiles Wochenende :winken:


    viele Grüße

    Chris

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • 20220304_131518o7kzw.jpg


    also der Gebrauchtwagenhändler bei GT7 hat schonmal einen Jubi zur Hand.Fehlt nur noch etwas Kleingeld :kichern::winken:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Der Anni sieht für mich leider gottverboten aus ganz im Gegensatz zu GT7 - in ein paar Tagen sollte OTTO mir den Knaller zusenden und zu meinem Glück habe ich eine PS 5.


    Mit 697.800 Cr. für den Ami Countach scheint der Händler auch ein Halsabschneider zu sein. :haha:


    Danke fürs posten und sag mal Bescheid wenn du Countach Eigentümer auf der Station geworden bist.


    Viel Freude am Spiel nicht nur für dich sondern an alle GT7 Eigner hier. :freu:


    Selber freue ich mich schon sehr demnächst mit dem Ford GT LM Spec II Test Car wieder da zu sein.

    So ein alter E-Type in rot darf es auch gerne sein und genau so gut werde ich einem alten Mustang

    in weiß mit blauen Streifen nachjagen ...

    Gibt es auch vielleicht eine Charleston Ente in rot-schwarz? :grimasse:


    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    2 Mal editiert, zuletzt von Zippo ()

  • Teilupdate mit Lambo V12 VGT.... :kichern:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Danke Sebastian und schon sieht es wieder anders aus, ein paar Modelle mussten wieder auf ihren angestammten Platz weichen und der Countach fehlte mir einfach im Vordergrund zu dem GT 7 Spiel in der Hoffnung dass Polyphony die Schleuder noch nachpatcht.

    Zumindest ist das Ford GT Test Car schon in Sichtweite. :freu:


    img_20220328_151827zykk8.jpg


    img_20220328_165303i4kf5.jpg


    Staub wegputzen ist auch wieder fällig, die Frühlingssonne bringt es an den Tag. :zwinkern:


    20220304_131518o7kzw.jpg


    also der Gebrauchtwagenhändler bei GT7 hat schonmal einen Jubi zur Hand.Fehlt nur noch etwas Kleingeld :kichern::winken:

    Konnte einfach nicht widerstehen und hab mir den Anni trotz allem gekauft. DAS ist jetzt meiner. Mit dem fahr ich zum Lacker demnächst und dann wird er schwarz. Basta! :kichern:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


    Einmal editiert, zuletzt von Zippo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zippo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doch Sebastian, der Aventador ist auch in GT 7 mit von der Partie als LP 700.4 "11 und zusätzlich als LP 750 SV "15. Den LP 700 als Modell in orange von Welly glaube ich habe ich verschenkt und mir irgendwie keinen anderen Aventador mehr gekauft.


    Dafür steht hier der Lamborghini Sian von Bburago in matt-oliv der einen für diese Firma herausragenden Eindruck

    auf mich macht (absolute Kaufempfehlung) aber noch nicht in GT 7 dabei ist - auch auf den hoffe ich in nächster Zukunft.


    Aktuell bin ich kurz davor mir im Spiel den Ford aus meinem Avatar zu holen, mal sehen, vielleicht noch gleich.

    Leider Gottes gibt es davon in dem Design kein Modell oder doch?

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Den Ford GT sollte es doch mit den Streifen geben, wenn nicht die sind im Livery-Editor doch schnell gemacht.

    Hab von GT7 leider noch nicht so viele Eindrücke und Infos gesammelt. Aber ich dächte bei GT Sport gab es das weiß mit blauen Streifen.

  • Den Ford GT meinte ich als Modell in 1:18... :floet::kichern:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Tolle Schnappschüsse einer schön gestalteten Vitrine. :sehrgut: Gefällt mir gut.


    Du hast in der Vitrine ein weißes Käfer - Cabrio stehen (über dem roten E - Type). Das gleiche Modell habe ich auch. Kannst Du mir evtl. sagen, was das für ein Hersteller ist? Auf meinem Modell steht nämlich nichts dergleichen.

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Hi Kare,

    was auf den Fotos aussieht wie eine Vitrine ist in Wahrheit ein Glasaquarium in den Abmessungen 150x60x60cm.

    Da waren Süßwasser Zierfische drin. Dann musste ich nach jahrelangem Betrieb das Becken still legen.

    Statt Fischen parken jetzt meine 1:18 Lieblinge im Aquarium - nicht alle, ein paar Modelle sind auch einfach nur so in der Wohnung verteilt.

    Der von dir angefragte Käfer ist von Norev:

    VOLKSWAGEN VW Käfer 1303 Cabrio von NOREV in 1:18 weiss NEU 188524 - VW-Boutique

    Da gerade der 25.12.2022 ist wünsche ich allen Lesern hier im MCF frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

    Hansi

    :zwinkern::)

    :freunde:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Hmm, Plastikgrünzeug, pinker Cadillac und Tiger?

    Erinnert mich jetzt ein bissl an einen bestimmten 'Jungleroom' in Memphis… ;)

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • So extrahiert hab ich das noch nie wahrgenommen, danke fürs Augen öffnen! :sehrgut:


    Mit Elvis hab ich rein gar nichts am Hut und trotzdem steht auch noch ein großer Pool Billard Tisch vor dem Aquarium.


    Das Plastikgrünzeug fliegt sofort wieder raus und die Tiger werden auch gleichzeitig umgesiedelt.


    Und der pinke Cadillac !??


    Der bleibt da wo er ist - alte Liebe.


    Danke Helmut und ein tolles 2023 für dich und für alle Mitleser hier.


    :danke:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Danke Helmut und ein tolles 2023 für dich und für alle Mitleser hier.


    :danke:

    Bitte, gerne ;)

    Danke, und ich wünsche dir ebenfalls ein gutes Jahr 2023 :-)

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Dieses E-Type Cabrio von KK aus der Limited Edition 1 of 500 pcs. gehört auch zu meiner

    Sammlung, habe den noch nie gezeigt und jetzt steht er Model bei meiner kleinen Stinker Sammlung.

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!