Liste zu DTM-Modellen von Minichamps (1:43)

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Minicamp-Modellen der DTM (1:43). Gibt es

    eine Liste/Übersicht aller erschienen Fahrzeuge (vornehmlich aus den

    frühen DTM-Jahren ab 1984)? Im Netz konnte ich solch eine Übersicht

    nicht finden.


    Viele Grüße


    Azurblau

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kenne keine solche Liste (will aber nichts heißen ;) ). Ich suche meist bei carmodel.com, da sind in der Enzyklopädie viele Modelle drin. Wobei es für die ersten Jahre anscheinend wenig Modelle gibt (manches nur in anderen Maßstäben). Eventuell bei der Suche noch das Jahr dran machen und eventuell den Hersteller weg (bei 1987 kommt dann auch ein CMR und ein Neo Scale). Ansonsten könnte man noch bei ebay suchen.

  • Im Netz Wüste ich leider auch keine Quelle aber ich kann mich erinnern einmal ein Buch besessen zu haben wo Minichamps Modelle ,auch DTM, abgebildet und gelistet waren.

  • schau doch mal ins 1zu43.net Forum . Da gibt es eine Liste , die wird auch regelmäßig überarbeitet

  • Yeap, 1zu43.net ist ein sehr gutes Forum rund um 1:43 Motorsportmodelle und dort ist eine sehr umfangreiche und gute Liste der DTM Modelle ( würde fast sagen vollständige Liste aller DTM Modelle ) als Excel Tabelle gelistet.

  • Der Threadersteller schaut sowieso nicht mehr nach seiner eigenen Anfrage...


    Zumal es auch von Vorteil wäre, seine Frage richtig zu formulieren. Gemäß der Überschrift sucht er ja "DM" Modelle. Da klicken manche den Link nichtmal an obwohl sie vielleicht helfen könnten...

  • Hessebembel

    Hat den Titel des Themas von „Liste zu DM-Modellen von Minichamps (1:43)“ zu „Liste zu DTM-Modellen von Minichamps (1:43)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!