Strahlender Brite - Bentley Continental GT in Radium von NOREV

  • Aber für 85€ bei einem Neupreis von 130€ bei Norev macht man nichts falsch. So günstig bekommt man das Modellauto nirgends, egal in welcher Farbe.

    Ich dachte die gibt's überall hinterher geschmissen? ^^;)

    aber in gelb würde ich den schon für 85€ neu bekommen,

    Wie bereits oben erwähnt: Andere Farben bekommt man bei ebay und Co. fast hinterher geschmissen, den gelben problemlos für immerhin fast 50%

  • Du hast schon mitbekommen, dass Radium gelb nicht das gleiche ist wie Monaco gelb?

    Monaco gelb = Für unter 90€ problemlos zu finden.

    Radium gelb = Eher ein gelb/grün und limitiert auf 200 Stück. Nur bei Norev selbst für 130€ zu bekommen oder weit darüber hinaus bei diversen Resellern.
    Den jetzt als Händler für 85€ zu verkaufen ist entweder ein Preisfehler, oder Hauptsache weg damit.

  • Ich versuche dir deine eigenen Aussagen nochmal vor Augen zu führen:

    aber in gelb würde ich den schon für 85€ neu bekommen

    Aussage hier: In einem anderen Gelb als dein gewünschtes Gelb gibt es den Bentley schon für 85 Euro.

    So günstig bekommt man das Modellauto nirgends, egal in welcher Farbe.

    Aussage: Für 85 Euro bekommt man das Modell sonst nicht, egal in welcher Farbe.


    Aber ist doch auch egal, Hauptsache du hast ein Schnäppchen gemacht und bist glücklich.

  • Für 85€ tatsächlich die limitiere "Radium"-Version erhalten, unfassbar :)

    Leider kann man die Farbe kaum gut auf den Fotos festhalten. In echt wirkt sie wirklich hübsch, nicht so "Pi*sgelb" ;)



    unbenannt15ibig9.jpg

    unbenannt193fftf.jpg

    unbenannt20gi34.jpg

    unbenannt13mtflv.jpg

    unbenannt4f5eve.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!